Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ein mal an der Elbe

Noch ein mal an der Elbe

384 20

W Hanke


Complete Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Noch ein mal an der Elbe

Fades Licht an einem späten Nachmittag im Januar am Schiffsanleger in Kleinwittenberg.
Eigentlich floss die Elbe ganz ruhig und glatt in dem sich das fade Sonnenlicht spiegelte und das wollte ich festhalten, aber als die Wellen die dieses Schiff verursacht hatte, verebbt waren, war auch die Wolkenlücke und der Sonnenschein nicht mehr da, der das Wasser gelb schimmern lies.
Aufgenommen am: 04.01.2014 16:05
ISA 100 / 24mm / f/9,0 / 1/80Sec. / LW: -1/3

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von