902 17

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Nischenstrategie

Dieses Bild ist lediglich ein Nischenprodukt,
das aber keiner sehen oder gar kaufen will.
Falsche Strategie. Na ja, schlendere ich halt weiter ...

Kommentare 17

  • scubaluna 8. Juni 2015, 8:33

    Die Kunst hier ist das Vorhandensein dieses Grasbüschels. Und du hast das Angebot dankend angenommen und grafisch prima auf deinen Sensor gebrutzelt.

    LG Reto
  • Klaus Röntgen 4. Juni 2015, 19:44

    Die Nische gut aufgenommen - gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Robi Fernandez 2. Juni 2015, 19:40

    Sehr schöner Bildaufbau. Die Steine wirken sehr gepflegt und das bisschen Grün belebt diese Situation.
    LG Robi
  • RicoB 2. Juni 2015, 13:43

    Ein Bild, das weit mehr ist als eine grafische Spielerei. Das Prinzip Leben lässt sich nicht deutlicher zeigen.
    Dass Dir das mit einer Aufnahme gelingt, die sich auf wenige Bildelemente beschränkt, ist eine wahre Meisterleistung.
    LG Rico
  • Edeltraud Vinckx 2. Juni 2015, 12:18

    die Natur kommt wieder zurück, läßt man ihr genug Zeit dazu.
    lg edeltraud
  • Frank Herberg 31. Mai 2015, 16:36

    +1, coole Idee!
    Viele Grüsse, Frank
  • Heinz Schütz 31. Mai 2015, 16:34

    Hier kann ich mich eigentlich nur noch den vorhergehenden Kommentare anschließen. Auch die
    Helligkeit geht in Ordnung, am kalibrierten Monitor betrachtet.

    VG Heinz
  • Olaf D. Hennig 31. Mai 2015, 14:26

    Die Anmerkung von Detlef Rüping trifft exakt meine Gedanken beim Betrachten Deines Fotos.
    Gruß Olaf
  • Daniel 19 31. Mai 2015, 12:13

    Dieses Bild kann man als Beispiel der Drittelsregel im Fotogestaltungs- Lehrbuch verwenden. Das wirkt sehr gut. Mein Monitor scheit gut eingestellt, habe ihn auch erst gestern kalibriert. LG Dan
  • Robert Nöltner 31. Mai 2015, 10:31

    Grandiose Bildgestaltung. Deine Strategie, dieses Bild aufzunehmen war goldrichtig
    LG Robby
  • Roland Zumbühl 31. Mai 2015, 10:13

    @ Tom: Deinen Eindruck kann ich nachvollziehen. Da ich in RAW fotografiere, ist dieser Effekt bei der Bearbeitung entstanden, obschon ich darauf geachtet habe, dass die Grelligkeit etwas gedämpft wird. Die weissen, direkt beschienenen Steine waren sehr hell.
    (Natürlich kommts auch drauf an, wie der Monitor eingestellt ist.)
  • Markus A. Bissig 31. Mai 2015, 9:41

    Fantastisch!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag:
    Markus
  • aeschlih 31. Mai 2015, 9:06

    Ob es sich hier um Strategie handelt bin ich mir nicht sicher aber der Wille zu überleben bestimmt :-)
    Das Bild wirkt auf mich sehr apart!
  • Ursula Elise 30. Mai 2015, 23:08

    Großartig! Und ich übernehme ein Wort meines Vorschreibers: ein fotografischer Leckerbissen.
    Ursula
  • ruepix 30. Mai 2015, 20:16

    Für den Grundstücksbesitzer eher lästig. Du hast daraus einen fotografischen Leckerbissen zubereitet.
    LG Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz