Nikolaifleet Klassiker

Nikolaifleet Klassiker

2.951 13

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 13

  • Erdbeerschorsch 3. Dezember 2020, 18:32

    Bei bestem Licht und wie gewohnt knacke scharf. 
    Gruß vom Schorsch
  • Gandalf14 25. November 2020, 7:39

    Ich wäre gerne dort gewesen, weil ich an der Stelle das Bild gemacht hätte. In der Situation kann ich leider mit dem Zug unterwegs nicht sein. Ich bewundere das Bild, die Szene um die Elbphilharmonie in wunderbarer Beleuchtung.
  • RG Fotowelt 24. November 2020, 12:36

    Mir gefällt auch die tiefe Kameraposition. Da wirken die Häuser sehr gut. Hier lässt du erahnen, wie die Rückseite der Deichstraße, vor dem großen Brand ausgesehen haben mag.
    Gute Arbeit.
    VG Ralf
  • aposab1958 23. November 2020, 20:21

    toller Kontrast moderne Elbphi zu den alten Häusern in der Deichstraße. perfekt im Licht mit den prima Reflexionen. top ausgerichtet.
    den Klassiker klassisch perfekt in Szene gesetzt
    lg Sabine
  • Biggi Oehler 23. November 2020, 18:31

    Da glänzt und leuchtet es mal wieder in allerbester Bildqualität. Ich mag es einfach deine so wundervollen und exzellenten Aufnahmen zu betrachten.
    VG. Biggi
  • KaBu 23. November 2020, 17:32

    Wunderschön, diese Ansicht würde ich auch als Ansichtskarte kaufen!
    LG KaBu
  • PeterW68 23. November 2020, 17:31

    Hervorragende Aufnahme in allen Belangen. Die Stadtväter (-mütter) könnten sich mal Gedanken machen über die große weiße Fassadenfläche, zum Beispiel mit einem schönen Bild.
    VG Peter
  • Erwin Oesterling 23. November 2020, 17:13

    Carl, das ist großartig und die tiefe Aufnahmeposition ist besonders reizvoll.
    Gruß Erwin
  • Marco K. aus HH 23. November 2020, 16:46

    Sensationell Carl-Jürgen!!!!!!!!

    VG Marco
  • Gisela Aul 23. November 2020, 16:07

    super,die verschiedenen Lichtsituation perfekt dargestellt
    lg. Gisela
  • Slinilo 23. November 2020, 16:03

    Hammerbild! HG Nils
  • Marco Pagel 23. November 2020, 13:32

    Für meine Begriffe eine perfekte Arbeit.
  • Karsten Rehder 23. November 2020, 11:59

    Herrlich in Farbe und Belichtung. Die Elphi im Hintergrund wirkt fast wie ein großer Kreuzfahrer. lg Karsten

Informationen

Sektionen
Views 2.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo