Zurück zur Liste
"Niemand geht von uns -

"Niemand geht von uns -

1.457 10

B. Walker


Premium (World), Berlin

"Niemand geht von uns -

er geht nur voraus"

Unser Enkel
Stephan "Jonny" Walker
*28. August 1990
+11. November 2012


Herzlichen Dank an alle, die sich mit uns verbunden fühlten
und ihre Anteilnahme auf so vielfältige und liebevolle Weise
zum Ausdruck brachten, uns Kraft wünschten und Trost spendeten.
Christel und Bernhard Walker

http://fc-foto.de/29371019
Er wollte seine Organe spenden, um anderen Menschen das Leben zu retten. Das letzte Kapitel seines zu kurzen Lebens:
http://www.vso.de/news/artikel/469-Die-Geschichte-von-Stephan/

Kommentare 10

  • Velten Feurich 13. Dezember 2012, 5:40

    Habe gerade diese Info noch gesehen und finde zum einen das Bild und die Unterschrift sehr gut und bin mir auch sicher das Ihr die nötige Trauerarbeit gut bewältigt und Euer Leben auch in seinem Sinne (er macht auf mich einen klugen und sehr guten Eindruck) weiterführt.
    Wie viele Fotofreunde stehe ich da natürlich auch an Eurer Seite. Herzliche Grüße velten
  • Joern Schwarz 6. Dezember 2012, 13:29

    Hallo Bernhard,
    auch unsere herzliche Anteilnahme zu dem schrecklichen Verlust.
    LG
    Petra und Joern
  • Motivsammler 3. Dezember 2012, 7:08

    Auch Carmen und ich wünschen Euch das allerbeste für die nächste Zeit. Es ist schon sehr traurig so etwas zu hören.
    LG Frank
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2012, 2:45

    Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr unter Freunden und in der Familie gut aufgehoben und gestützt seid.
    LG
    Reinhard
  • Lichtspielereien 1. Dezember 2012, 23:04

    Es ist für uns immer noch unfassbar, so ein junger Mensch.
    Es wird immer die Frage lauten, warum und wieso.
    Er wird auf Euch irgendwann, hoffentlich erst in weiter Zeit auf Euch warten, es muss weiter gehen, für Ihn und Euch .
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft.
    Ganz liebe herzliche Grüße
    Herbert & Verena
  • Axel Sand 1. Dezember 2012, 15:28

    Hallo Bernhard
    immer unfassbar ist es, wenn ein so junger Mensch gehen muss.
    Ich wünsche Euch viel Kraft
    Gruß
    Axel
  • Willy Brüchle 1. Dezember 2012, 15:09

    Für diese Fälle soll die Religion oft Halt geben. Für mich als Atheisten wäre der Verlust wahrscheinlich schwerer... Meine Anteilnahme ist dir sicher. MfG, w.b.
  • Hans Link 1. Dezember 2012, 13:57

    Lieber Bernhard, ich lese erst jetzt von dem schweren Schicksalsschlag, der euch und eure Famile getroffen hat. Viel Kraft wünsche ich euch allen, jetzt und für die kommenden Jahre. LG Hans
  • Rekiina 1. Dezember 2012, 12:10


    "Der Tod ist nichts,
    ich bin ich, ihr seid ihr.
    Was ich für euch war,
    bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen,
    den ihr mir immer gegeben habt,
    sprecht mit mir,
    wie ihr es immer
    getan habt.
    Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
    seid nicht feierlich oder traurig.
    Lacht über das, worüber wir
    gemeinsam gelacht haben.
    Sprecht meinen Namen aus,
    so wie es immer war,
    ohne irgend eine besondere Bedeutung,
    ohne Spur eines Schattens.
    Das Leben bedeutet das was es
    immer war,
    der Faden ist nicht durchgeschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr
    in euren Gedanken sein.
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt
    die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

    Das habe ich eben gefunden.
    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute.
    Regina
  • Andreas E.S. 1. Dezember 2012, 11:45

    Liebe Christel, lieber Bernhard.
    Hoffentlich schafft ihr es weiter, diesen schweren Verlust zu verkraften. Ich kann euren Schmerz sehr gut mitfühlen, denn ich hatte in diesem Jahr auch einen plötzlichen Todesfall in der Familie.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Anhänge
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.6 mm
ISO 64