Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nicht nur Judasohren ...

Nicht nur Judasohren ...

676 14

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Nicht nur Judasohren ...

... fand ich am Wochenende, auch vile Zweige mit der Gelbflechte - auch an Hollunder, leider nicht in Nähe der Judasohren.


Canon Pro 1, Makrolinse, LED - Lampe

Kommentare 14

  • sARTorio anna-dora 28. Februar 2015, 15:44

    Deine wunderbare Flechte ist eine wahre Augenweide!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. März 2005, 1:30

    Klasse Aufnahme!
    lg Kornelia
  • Regina Ochs 17. März 2005, 21:59

    Bei dir sieht selbst der simpelste Pilz gut aus.
    Alles wie aus dem Ei gepellt. Schärfe, Licht und Farben alles in Ordnung. Aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas am unteren Teil der Flechte, ich finde sie dort so, wie soll ich schreiben, unvollendet. Ich weiss nicht wie es sonst schreiben soll.
    Ansonsten wieder mal ein Klasse Foto.

    Gruß Regina
  • Beat Bütikofer 16. März 2005, 22:27

    Da bleibt mir die Spucke weg.
    Ansehen, staunen, geniessen und grübeln, wie hat er das wieder gemacht.
    Meine kürzliche Bemerkung zur Galerie war wohl nicht richtig verständlich. Ich schau manchmal ins Voting und habe festgestellt, dass z.B. ein tolles Vogelbild nur abgelehnt wird, da der gleiche Vogel schon in der Galerie ist (nicht schon wieder ein Vogel = contra) ohne die Qualität zu beurteilen. Könnte mit Deinen Pilzbildern ähnlich gehen. "Nicht schon wieder einen Busen" bei Aktbildern habe ich allerdings noch nicht gesehen.
    Gruss Beat

  • Udo Arnscheidt 16. März 2005, 17:54

    Sehr elegantes Gebilde in gewohnt gekonnter Darstellung. Die Beleutung von oben ist nicht zu hart und lässt den Schattenpartien auch noch genügend Zeichnung. Alles andere ist sowieso top.
    Gefällt mir wirklich gut :-))
    LG Udo
  • Manfred Bartels 16. März 2005, 12:14

    Ich freue mich auf meine freien Tage.
    Dann kann ich mal wieder durch unsere Wälder streifen und nach solchen Dingen Ausschau halten.
    Deine flechte ist sehr schön freigestellt und gut ausreflektiert.
    Eine gut gelungene Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Angelika H. 16. März 2005, 7:04

    da geht man sonst achtlos vorbei,
    durch dieses foto werde ich mit geöffneten augen an zweigen vorbei gehen.
    gefällt mir sehr vom aufbau, schärfe und farben.
    lg angelika
  • Qrt Laederach 15. März 2005, 23:30

    Na.. ist doch auch ein Pilzbild...
    Auch wenn es wie Blütendolden aussieht.
    Da bist Du mit zusätzl. Vorsatzlinse noch näher dran
    als meine Versuche mit der gleichen Flechte.
    Wenn es überhaupt möglich war,
    hätte ich versucht unter dem Knollen
    noch etwas mehr zu zeigen...
    so wegen Ausschnitt und Proportionen...
    Gruss qrt
  • Burkhard Wysekal 15. März 2005, 22:39

    Kein Pilzbild heute......trotzdem eine sagenhafte Gestaltung.Schärfe,Farbe,Licht und eine hervorragende Freistellung lassen einen dieses Foto gerne länger betrachten.Echt super.
    Gruß Burkhard.
  • Wolfgang Teschner 15. März 2005, 22:24

    endlich mal was, Frank, das ich aus eigener Anschauung kenne!
    Fein fotografiert, nein, gestaltet.
    Herrlich die Farben, die Schärfe!!!
    LG vom Wolfgang
  • Petra Sommerlad 15. März 2005, 22:13

    Skurril wirken die und wie immer technische Perfektion. LG PEtra
  • Conny Wermke 15. März 2005, 21:25

    Was für eine Schärfe..auch Farben und Kontrast einfach zum Hinsehen und Staunen..

    LG Conny
  • Tanja Böhning 15. März 2005, 21:04

    wow, echt beeindruckend!!!!
    VG, Tanja
  • Karl G. Vock 15. März 2005, 20:57

    Für mich ist das mit die schönste Flechte.
    Sie offenbaren ihre wahre Schönheit sowieso erst im Nahbereich.

    Gruß Karl