920 16

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Schon älter ...

... ist diese Aufnahme - vom vergangenen Herbst.

Canon Pro 1; Makrolinse; KEINE LED-LAMPE !! :-))

Kommentare 16

  • Regina Ochs 17. März 2005, 22:03

    Also, kannst du nicht mal wieder ein Foto reinsetzen wo man auch mal kritisieren kann :-)
    Ich schreib jetzt einfach mal, hervorragend.

    Gruß Regina
  • Beat Bütikofer 16. März 2005, 22:36

    Schon fast unheimlich wie klar und deutlich jedes Detail zu sehen ist. Hat fast eine räumliche Wirkung. Tolles Licht im rechten Moment und gekonnt festgehalten.
    Gruss Beat
  • Jürgen Wagner 16. März 2005, 21:55

    Da ist schon alles gesagt.
    Grüße, Jürgen
  • Burkhard Wysekal 16. März 2005, 19:22

    Ja,was soll man da noch hinzufügen....es paßt einfach alles zusammen.Bin echt begeistert.
    Gruß Burkhard.
  • Ullrich Klemm 16. März 2005, 18:12

    Einfach nur schön,besser kann man Pilze nicht
    Pressentieren.
    Gruß Ullrich.
  • Udo Arnscheidt 16. März 2005, 18:02

    Fantastisches (fast) Gegenlicht lässt die Koralle teilweise leuchten. Die Schattenseite ist ganz hervorragend aufgehellt und lässt alle Details erkennen. Eine schwierige Aufnahmesituation 1A gemeistert. Auch das kräftige beleuchtete Grün gefällt mir sehr gut.
    Insgesamt eine in jeder Hinsicht harmonische Aufnahme:
    LG Udo
  • Petra Sommerlad 16. März 2005, 14:26

    Einfach perfekt und Du hast ein Talent Stimmungen mit Deinen Pilzbildern zu vermitteln. LG PEtra
  • Manfred Bartels 16. März 2005, 12:21

    Saubere Arbeit, das abgebrochene Stück der Koralle belebt das Bild sehr gut. Gut das Du es nicht weggeräumt hast.
    Das Licht ist herrlich und der Pilz ist schön freigestellt.
    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    Ich bin wirklich begeistert.
    Gruß Manfred

  • Tanja Böhning 16. März 2005, 8:23

    Mich beeindruckt vor allem das Moos als Unterlage - sieht wie ein Teppich aus.
    VG, Tanja
  • Hannelore Ehrich 16. März 2005, 8:15

    Wunderbare aufnahme. Solche Pilze habe ich noch nicht im Wald gefunden. Hannelore
  • Ewald Simon C. 16. März 2005, 8:04

    So wie das Licht hier reinfällt, war es der
    ideale Moment um diese Aufnahme zu machen,
    die seitliche Beleuchtung vermittelt Räumlichkeit
    und selbst ohne LED-Einsatz ist auch die
    Schattenseite immer noch sehr schön zu erkennen.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Conny Wermke 16. März 2005, 7:43

    Sieht aus, als wenn das Spaghetti aus dem Boden wachsen..
    Wieder ein beeindruckendes Doku Deines Könnens

    LG Conny
  • Angelika Und Thomas Raaf 16. März 2005, 7:36

    Tolles Licht hattes Du da und der Pilz sieht klasse aus.
    lg Anschi
  • Elisabeth Hoch 16. März 2005, 7:35

    Wunderschönes Licht.
  • Inge-Lore Hebbel 16. März 2005, 7:11

    ....aber trotzdem wieder toll!
    Wie eine Hand, die einläd.
    VG I.-L.