2.325 22

Ralf Farwick


Premium (Basic), Iserlohn

Kommentare 22

  • Carsten D 19. Januar 2017, 19:10

    Neuharlingersiel ist eines, wenn nicht das schönste Siel in der Ecke. Ich war schon ein paaar Mal da.

    Grüße Carsten
  • Hans-Peter Möller 4. Juni 2016, 9:17

    Fischreihafenidylle pur, die bei Deinem sehenswerten Foto gut rüberkommt.
    Grüße aus Berlin
  • pitt1958 21. Januar 2016, 14:52

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • emen49 31. Dezember 2015, 14:56

    Ich wünsch Dir alles Gute zum Jahreswechsel und ein zufriedenes und vor allem eine gesundes Jahr 2016.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Muetgrid 24. Dezember 2015, 15:53

    Neuharlingersiel kenne ich auch von Ferien in meiner Kindheit, drum begeistert mich dieser farbenfrohe Anblick ganz besonders.
    Wie gewohnt in ausgezeichneter Qualität zeigst Du die Szene, wobei mir der Schnitt und die klaren Farben ganz besonders gut gefallen, Ralf.
    Für Dich und Deine Lieben ein harmonisches und frohes Weihnachtsfest wünscht mit lieben Grüßen Ingrid
  • LichtSchattenSucher 24. Dezember 2015, 15:47

    Tolles Motiv und sehr gute Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Gaby Falkenberg 14. Dezember 2015, 15:19

    Feinstens kommt das Hafenfeeling rüber,
    gefällt mir richtig gut.
    LG.Gaby
  • troedeljahn 9. Dezember 2015, 22:45

    Eine tolle romantisch Aufnahme ist das. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Margot Bäsler 9. Dezember 2015, 18:50

    Ein farbenfrohes Bild… sieht richtig gut aus mit dem tollen Vordergrund.
    Auch das Licht spielt mit, wirft nicht zu harte Schatten.
    Ein Bild wie aus einem Prospekt für Neuharlingersiel; das kannst du dem Fremdenverkehrsverband anbieten.
    :-)
    ---LG Margot---
  • emen49 9. Dezember 2015, 9:34

    Eine starke Perspektive hast Du gewählt... ein interessantes Foto in guter Qualität!
    Viele Grüße
    Marianne

  • ManThall 9. Dezember 2015, 9:31

    Klasse farbenprächtiges Motiv.
    Die Bildgestaltung gefällt mir - tolles Bild.
    lg ManThall
  • Mario Keim 9. Dezember 2015, 9:24

    Ein Foto, das mit Sicherheit Lust macht auf den nächsten Sommerurlaub. Sehr schöne Bildaufteilung und eine tolle Kulisse.
    Liebe Grüße Mario
  • Bartzi27 - S.Bartz 8. Dezember 2015, 21:11

    Hallo
    Eine schöne Bildgestaltung, guter Bildaufbau und klare Farben. Eine gelungene Aufnahme, in feiner Schärfe.
    Gruß Bartzi27
  • moments by mar 8. Dezember 2015, 20:54

    Klasser Bildausschnitt! Gefällt mir!

    Lg Margreth
  • Klaus-H. 8. Dezember 2015, 8:32

    Schöne Krabbenkutter und schöner Vordergrund.
    Jedes Siel sieht ja irgendwie anders aus und alle sind schön.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Views 2.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von