Zurück zur Liste
Aus dem Stadtttor

Aus dem Stadtttor

1.518 10

Ralf Farwick


Premium (Basic), Iserlohn

Aus dem Stadtttor

Mit Blick auf den Rheinturm

Kommentare 10

  • Sascha.A.Schmidt 30. Dezember 2023, 16:38

    Wirklich gelungener Blick. Außergewöhnlich schön in der Ansicht und Gestaltung. Viele Grüße, Sascha
  • mheyden 12. November 2023, 19:34

    Ein besonderer Blick auf den Rheinturm!
  • u.rie 4. November 2023, 8:30

    Außergewöhnlicher Blick auf den Fernsehturm…Gut gestaltete Aufnahme im passenden Format…

    Gruß Udo
  • Elke 26. Oktober 2023, 18:34

    Auch hier wieder eine ganz tolle Perspektive. Ein modernes Bild mit Rundungen und vielen unterschiedlichen starren Linien, was es auch so spannend macht. Klasse, wie der Blick dann an allem vorbei geht und am Rheinturm hängen bleibt. Nicht die besten Lichtverhältnisse aber für dich ist das kein Problem. Mal wieder ein ganz anders Motiv und das finde ich super.  LG, Elke
  • Margot Bäsler 22. Oktober 2023, 20:40

    Das sieht toll aus -
    alles so blitzsauber, mit Spiegelungen und Durchblick - ein Foto vom Feinsten!
    ---LG Margot---
  • Jü Bader 21. Oktober 2023, 6:42

    Sehr spannende Perspektive!
    lg jürgen
  • Frank Ebert 19. Oktober 2023, 23:31

    Hallo Ralf, im Stadttor drinnen war ich noch nie. Das ist eine spannende Perspektive, mit Blick zum Rheinturm. Das Geländer bestens als Eckläufer genutzt, klasse gemacht.
    Ein seltenes Motiv, welches mir sehr gefällt.
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2023, 17:15

    Ein gutes Bild und Motiv. Gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. Oktober 2023, 13:54

    Klasse Blickwinkel und super mit der Spiegelung des Rheinturmes. +++ Lg Toni
  • DT-Fotografie 19. Oktober 2023, 11:11

    Eine sehr gute Bildgestaltung, klasse die Perspektive.
    Licht, Farben und die Spiegelungen in den Fassaden sind wunderbar.

    lg Detlef

Informationen

Sektionen
Views 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten