Klaus-H.


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:964883]

Über mich

Hallo,
schön das Du reinschaust.
Ich würde mich aber über eine Anmerkung und konstruktive Kritik viel mehr freuen.

Eine Bitte habe ich.
Schreibt doch bitte Anmerkungen zu Fotos unter das entsprechende Foto und nicht hier hin.

Kommentare 169

  • Revierwolf 17. Januar 2019, 13:35

    Hallo Klaus
    Freut mich das dir mein Foto gefällt.
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Gruß Hermann
  • Reviersteiger 2. März 2018, 19:15

    Danke Klaus,
    ich habe mich gefreut, das du eine kleine Anmerkung zu meinem "Tropfen auf der Linse" hinterlassen hast!
    Glück auf!
    Pit
  • Ruedi Senn 8. November 2017, 22:47

    Hallo Klaus
    Vielen Dank für dein Lob!!
    LG Ruedi
  • Bárbbara 17. September 2017, 23:16

    Danke
  • onno 28. Juni 2017, 10:48

    Hallo Klaus -
    konnte sie leider nicht retten - sie ist von anderen Teichbewohnern zerlegt worden...
    HG 0nn0
  • Sichtweite 24. November 2016, 14:10

    Hallo Klaus,
    ist schon ein wahnsinns Teil diese Bordkanone der F-4F, 6000 Schuss in einer Minute, müsste mal nachlesen wieviel Munition die dabei haben. Könntest recht haben mit der Rakete, weiß ich aber nicht genau.
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 20. November 2016, 18:34

    Moin Klaus,
    danke für deinen Hinweis, der Besuch beim Geschwader Richthofen war hochinteressant. Übrigens, vor der Kaserne steht nicht nach noch ein Starfighter als Denkmal.
    Gruß
    Jochen
  • Reviersteiger 30. März 2016, 17:31

    Glückauf Klaus!
    Rock not roll, triffts eher!
    Vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte!

    LG, Pit
  • Sichtweite 29. März 2016, 10:04

    Moin Klaus,
    hast natürlich recht, Südstrand muss es heißen, war wohl der Ostergedanke im Spiel...danke !
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 24. März 2016, 10:32

    Moin Klaus,
    die " Wohlfühloase " ist 16 Jahre jung..., danke für dein Interesse !
    Gruß
    Jochen
  • Castagnetto 17. März 2016, 18:20

    Hallo Klaus! Danke für deine lobende Bemerkung und die technische Anmerkung zu meinem Bild "Fernwärme-Rohr". Gruß von Klaus zu Klaus! *g*
  • Sichtweite 17. März 2016, 17:05

    Moin Klaus,
    zum Foto " Unverändert ", die Aufnahme habe ich vor ca. 14 Tagen gemacht, das Foto "Blaues Licht"
    ist direkt unterhalb der Häuserreihe entstanden, vielen Dank für dein Interesse !
    Gruß
    Jochen
  • penny243 28. Februar 2016, 15:37

    Danke für deinen Kommentar. LG penny243
  • Bildergalerie 27. Februar 2016, 15:29

    Liebe Grüße aus Niedersachsen!
    LG Heinz
  • Reviersteiger 26. Februar 2016, 16:11

    Moin Klaus,
    vielen Dank für deine Worte!

    Unter Bochum sieht es aber ähnlich aus.
    Sieht nur keiner weil alles zu ist!

    Schönes Wochenende und Glück auf!
    Pit
  • 20 0
  • 1.294 5.790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja, habe ich.
Ich benutze verschiedene Kameras, unterschiedlicher Hersteller