Zurück zur Liste
NEUBAU BÜRGERSPITAL SOLOTHURN

NEUBAU BÜRGERSPITAL SOLOTHURN

69.568 30

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

NEUBAU BÜRGERSPITAL SOLOTHURN

____________________________
Als würde er den Himmel berühren

DAS NEUE BÜRGERSPITAL
DAS NEUE BÜRGERSPITAL
Franz Sklenak

WARTERAUM
WARTERAUM
Franz Sklenak

INNENANSICHT
INNENANSICHT
Franz Sklenak

Kommentare 30

  • Willi von Allmen 19. Mai 2021, 14:08

    Franz als Architekturfotograf - das ist für mich neu.
    Aber ich finde das ist dir toll gelungen!
    lg Willi
  • Mario Siotto 17. Mai 2021, 18:59

    Superbe contre plongée
    Amitiés
    Mario
  • Hartmut Stahl 11. April 2021, 11:41

    gefällt mir sehr, viele Grüße Hartmut
  • emen49 10. April 2021, 20:00

    Was für eine Perspektive ! Eine messerscharfe und hervorragende Aufnahme ist das.
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Günther Metzinger 9. April 2021, 12:00

    Ob so ein Anblick die Gesundheit fördert? Auf jeden Fall eine gute, grafische Wirkung.
    VG Günther M
  • Klaus Zeddel 8. April 2021, 22:29

    Ein Neubau in einer wunderbaren Architektur, besonders diese wabenartig aufgelockerten Fassaden gefallen mir sehr. Eine sehr gute Architekturaufnahme ist Die da gelungen, top in Farben und Schärfe.
    LG Klaus
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2021, 17:59

    Klasse Perspektive ! Sieht sehr gut aus und gefällt mir sehr. LG Sigrun
  • Peter Hänsli 8. April 2021, 16:46

    Deine Architekturaufnahme des neuen Bürgerspitals ist dir bestens gelungen, Wabenartig auf der einen Seite, die Fensterfront zum Gisihübeli. Im roten Altbau bin ich zur Welt gekommen, das weckt Erinnerungen
    LG Peter
  • J.Kater 8. April 2021, 10:08

    Klasse aus der Perspektive gezeigt!
  • Axel Küster 8. April 2021, 7:17

    Aus gut gewählter Perspektive ein faszinierendes Architekturfoto gemacht. Schön strukturiert wirken die Seitenwände. LG Axel
  • DietmarsBildPC 1 8. April 2021, 1:13

    Du bist uns treu geblieben und auch wenn man schon so nah dran war, der Himmel kann noch warten. Schön, dass du das Ganze schon wieder recht locker nimmst, wird dir helfen.
    LG Dietmar
    • Franz Sklenak 8. April 2021, 10:18

      Danke Dietmar für Deinen untrüglichen Instinkt. Auch hast Du recht, als Methusalem muss man schon aufpassen was man wo und wie macht;-)
      Lieben Gruss Franz
  • Gerlinde Weninger 7. April 2021, 19:58

    Aus dieser Perspektive könnte man es so sehen!
    Und auch die anderen Bilder sehen sehr gut aus mit den architektonischen Details!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sibille L. 7. April 2021, 19:45

    Eine tolle Perspektive und eine sehr gute Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Jifasch32 7. April 2021, 19:28

    Tolle Perspektive in dieser sehr guten Bildgestaltung. Sehr interessante Architektur in diesem Blickwinkel   LG
    JF
  • Elke H.R. 2 7. April 2021, 19:22

    Sehr gut gezeigt !
    LG Elke

Informationen

Sektionen
Ordner SOLEURE
Views 69.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten