441.113 140 Galerie

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Nebelsinfonie

nach einem regnerischen Tag präsentiert sich der Hintersee im Berchtesgadener Land am folgenden Morgen in einen sanften Nebel gehüllt - dünn und niedrig genug, um die Morgensonne durch und die Berge darüber hervorragen zu lassen. Leider mußte ich mir diese magischen Augenblicke mit etwa 15 anderen Fotografen teilen...

Wow, mein erstes Sternchen! Ich fühle mich geehrt und bedanke mich bei allen, die für das Bild gestimmt haben und ganz besonders natürlich bei Andreas Pfanner für den Galerievorschlag!

2. Platz Kategorie Nature: Seascapes/Waterscapes im Fotowettbewerb "ND Awards" 2018
https://ndawards.net/winners-gallery/nd-awards-2018/non-professional/seascapes-waterscapes/648/silver-award/

Kommentare 141

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 441.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 18. Oktober 2017
220 Pro / 180 Contra