Zurück zur Liste
Nebel über dem Riet

Nebel über dem Riet

2.157 11

Mike Weeks


Premium (Basic)

Nebel über dem Riet

Dieses Bild wurde im Riet in der Nähe von Maschwanden aufgenommen.

Weeksblog.com

Kommentare 11

  • stinicartoon 24. August 2012, 14:14

    Grossartige poetische Stimmung!
    lg stini
  • Ronny Däubel 21. August 2012, 22:38

    Echt starkes Stimmungsbild ...supi:)
  • Söckchen 2. Mai 2012, 22:05

    Wundervoll! Auch ganz klasse in der Tonung.
    :-) Söckchen
  • scubaluna 30. März 2012, 19:35

    Klasse Aufnhame; einmaliges Licht!

    scubaluna
  • udo schmid 27. März 2012, 17:41

    Hi, Mike, mystische Nebelstimmung, sehr schön eingefangen, der Hinweis von Mike JB mit dem Schnitt ist interessant.
    LG Udo
  • Mike JB 12. März 2012, 21:14

    eine ganz wunderbare Nebelstimmung, die aber meiner Meinung nach durch - wenn sie unten geschnitten wird - noch besser werden kann !
    LG Mike
  • immbug 11. März 2012, 21:44

    Geheimnisvoll und sehr , sehr schön!
    vg
  • Ulli Brückl 11. März 2012, 14:29

    Klasse Stimmungsbild mit mystischer Ruhe.
    Viele Grüße Ulli
  • Anette Z. 11. März 2012, 14:11

    Das ist doch mal ein Bild mit Nebelstimmung! Sogar die Bäume ganz vorne scheinen schon im Nebel gefangen zu sein... obwohl sie gerade durch ihre dunkle Färbung einen schönen Kontrast zum Hintergrund bilden.
    Sind das leichte Schatten auf dem Rasen vorne? Dadurch wirkt das Bild wohl so schön, dass die Sonne die Farben etwas freundlicher macht.
    Dieses Gewirr aus reinen Ästen im Nebel macht sich prima. Die dicken Baumstämme an der Linie, die der Fluss setzt sind ein passender Kontrast dazu.

    Herrlich die Farbe des Rasens vorne: dunkel und mystisch aber doch noch ein Hauch von grün als Gegensatz zum grau-gelben Nebel. Das Rasendreieck bringt einen guten Ruhepunkt ins Bild.
    Gruß, Fotomama
  • Bernd Iker 11. März 2012, 13:48

    Tolle Stimmung eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Angelika Rempe 11. März 2012, 13:43

    Fantastisch..!!
    Eine sehr mystische Stimmung.
    Gefällt mir.
    +++

    LG, Angelika

Informationen

Sektion
Views 2.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (606377222)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von