Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika Rempe


Free Mitglied, Schloß Holte-Stukenbrock
[fc-user:1551488]

Über mich

Fotografin (Fortgeschritten) mit dem Schwerpunkt "Makrofotografie"
Ich liebe es,die kleinen Dinge zu präsentieren,für die viele Menschen kein Auge mehr haben!!
Ein technisch perfektes Foto,muß nicht gleich ein schönes Foto sein...das liegt immer im Auge des Betrachters.
Es gibt so viele Fotos : einfach nur Schöne, technisch Perfekte,Lustige,Emotionale...etc...Was jemand daraus für sich interpretiert,liegt bei ihm selbst.

Ein gutes Foto,ist ein Foto, das man länger als eine Sekunde anschaut.
(Henri Cartier-Bresson 1908)

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik.

Vielen Dank für`s Anschauen und Lesen :-))

Allzeit gutes Licht,wünscht Angelika

Weitere Fotos unter meinem Zweitprofil "MakroGrafie"

Fotografie ist die Kunst,mehr zu zeigen,als man sieht.

Die Fotozeitschrift "Pictures Magazine" hat mein Foto "Dragonfly"
in der Ausgabe 07/2013 veröffentlicht.

Dragonfly
Dragonfly
Angelika Rempe


*****************************************************************

Aktuell ist mein Foto "Keep the Distance" ebenfalls in der
Fotozeitschrift "Pictures Magazine" Ausgabe 05/2014 zu sehen.

Keep the Distance
Keep the Distance
Angelika Rempe


*****************************************************************
Noch mehr Fotos bei

http://500px.com/flow

*****************************************************************

angelika.rempe.1@fac?ebook.com

*****************************************************************
angelikarempe@aol.de

Kommentare 390

  • Reinhard Fiebig 25. Juni 2018, 20:57

    Was für ein Objektiv benutzt Du für Deine Macros?
    LG Reinhard
  • Reinhard Fiebig 25. Juni 2018, 20:53

    Hi Angelika!
    Danke für Dein Lob. Deine Bilder finde ich toll. MfG Reinhard
  • zimmi06 19. Juni 2018, 21:40

    Hallo Angelika
    Danke für Dein Lob.
    LG Peter
  • skat 18. Juni 2018, 15:46

    Vielen Dank für dein Lob.

    Gruß
    skat
  • Ninaa 24. April 2018, 9:50

    Gratulation zur Veröffentlichung.
    Und vielen dankbar deinen Eintrag und das Lob
  • mario.all 22. April 2018, 20:52

    Hi,
    Danke für Dein Lob und Bermerkung.
    freut mich.

    LG
    Mario
  • Phönix 7. September 2017, 10:44

    danke für deine lieben Worte... freut mich sehr!
    glg
  • Franz Josef Wenzinger 3. April 2016, 13:05

    Liebe Angelika
    Herzlichen Dank für den positiven Kommentar zur Inselkatze.
    Liebe Grüsse Franz
  • Kraichgau-Natur-Photo 29. März 2016, 22:46

    Hi Angelika, herzlichen Dank zu Deinem Kommentar zu "the wall"; im Übrigen finden wir einige Bilder in Deinem Portfolio äußerst genial.
    Liebe Grüße Alex & Ira
  • PK Selektiv 16. März 2016, 0:28

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Lg
    Peter
  • Madeleine_ 15. März 2016, 22:00

    Liebe Angelika,
    vielen Dank für deine tolle Anmerkung. :-)

    LG, Madeleine
  • The Artist 13. Februar 2016, 21:20

    Herzlichen Dank Angelika. Es freut mich, dass dir meine Aufnahme des Schwans gefällt.

    Lieber Gruss.

    Alex
  • MiBlo 7. Februar 2016, 22:20

    Hallo Angelika,

    schön, mal wieder von dir zu hören!

    Ja, ich war heute einigermaßen spontan im Extertal am Rickbrucher Wasserfall. So richtig mit Gummistiefel und schwerem Gerät ;-)
    Die Tage vorher waren ja einigermaßen nass. Da hatte ich auf reichlich Wasser im Bach gehofft....es hätte aber ruhig noch etwas mehr sein können ;-)
    2 mal war ich in den letzten Jahren dort. Einmal im Sommer...nur ein Rinnsal und einmal im Winter bei Schnee...auch nicht soooo toll.
    --> Da war es heute schon besser :-)
    Kann ich echt empfehlen! Früher wohl ein echter Geheimtipp und mittlerweile schon touristisch voll erschlossen.

    Viele Grüße
    Michael
  • np22 7. Februar 2016, 20:12

    Vielen Dank für die lobenden Wort, ich habe mich sehr gefreut.
    VG Wolfgang
    Die Bank am Leuchtturmweg
    Die Bank am Leuchtturmweg
    np22
  • Reto Mohni 7. Februar 2016, 13:39

    Vielen Dank für Deinen Komentar zu meinem Bild
    liebe grüsse reto
  • 49 21
  • 1.610 4.466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ist vorhanden.....