Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas %


Free Mitglied, im Oberharz
[fc-user:1766656]

Über mich

Hallo, schön das du dir Zeit genommen hast um meine Seite zu besuchen. :-)

Trotz aller Aspekte und Ansichten über Fotokunst ....Das fotografieren war auch immer für mich ein momentanes festhalten meines Lebens und das der Menschen und Dinge die darin vorkommen. Auch wenn manchmal nur "Knipsbilder" dabei sind. Es ist immer wieder schön Ein Fotoalbum aufzuschlagen um sich dann in den "Garten der Erinnerung" zu begeben...

Lebenseinstellung:
„Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll,...dann hat man es verdient.“

Kommentare 29

  • hensken 1. November 2014, 11:55

    danke für deine Anmerkung Andreas. l.g. hensken
  • Gabi Hampe 21. September 2014, 12:18

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner BEA "Walking People".
    LG Gabi
  • Angelika Heredia 29. August 2014, 22:10

    Danke, Andreas - für die Anmerkung zum Times Square Foto! Ja, man weiß nicht, wo man hier die Kamera zuerst hinhalten soll...Deine Blattkäfer sind Spitze! Ich wünsche uns allen noch viele schöne Fotos von Dir! LG - Angelika
  • Olga W 20. Juni 2014, 17:17

    Hallo Andreas,
    ?!;-) bist aufgewacht ...
    DANKESCHÖN!
    LG und ein schönes WE
    cosmea
  • Angelika Rempe 24. Dezember 2013, 22:43

    Hallo Andreas,

    vielen lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachtstage.

    Lieben Gruß, Angelika
  • Peter Werner 68 17. Dezember 2013, 19:52

    Hallo Andreas
    Danke für die Anmerkung zum Foto "Ackerdesigne".Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Peter
  • christine müller 14. Dezember 2013, 9:38

    Danke für deine Anmerkung .Ich habe am Grundstück ein kleines Feld.Dort wird zur Zeit nichts asngebaut,sondern nur beweidet.Darüber bin ich glücklich,denn es wimmelt vor Schmetterlingen.
    Im Sommer bin ich jeden Tag dort.Bläulinge sind häufig.
    Herzliche Grüße voin Christine
  • christine müller 12. Dezember 2013, 21:15

    Es hat mich gefreut.
    Christine
  • Catwalder 28. September 2013, 19:59

    Es macht halt Spaß tolle Bilder anzuschauen.
  • Olga W 28. Juni 2013, 18:02

    Andreas, DANKESCHÖN! Ich freue mich;)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
  • TacitusRomeo 24. Juni 2013, 12:51

    Vielen Dank Andreas für den netten Komentar.
    VG
    Ich traute meinen....
    Ich traute meinen....
    TacitusRomeo
  • Olga W 21. Juni 2013, 14:18

    Hallo Andreas, vielen Dank für die netten Anmerkung z. meinem Foto
    . Geheimrezept:). Bearbeitet. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
  • Cecile 21. Juni 2013, 13:17

    Hallo Andreas, lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu einiger meiner Fotos.
    Freue mich darüber. Weiterhin viel Spaß in der FC.
    LG E.
  • Olga W 30. Mai 2013, 21:49

    Hallo Andreas, vielen Dank, für die nette Anmerkung! Ja, Rügen ist schön! VG, ~cosmea~
  • Blumenwesen 26. Mai 2013, 8:02

    Hallo Andreas, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar! LG Blumenwesen
  • 1 1
  • 116 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse