Zurück zur Liste
… Natura pinxit …

… Natura pinxit …

4.164 11

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Natura pinxit …


...könnte als leises Copyright über all den Bildern liegen, die ich an zwei Nachmittagen am Schmalsee bei Mölln machen konnte. Der wechselnde Sonnenstand setzte immer neue Akzente in der Farbigkeit, das leuchtende Blattwerk hatte eine geradezu pointillistische Wirkung.
Wenn auch gerade hier in der fc alles nach dem Grundsatz Variatio delectat abzulaufen scheint, möchte ich doch noch für einige Bilder um Geduld bitten. Jetzt kommt erst mal der Herbst, jedenfalls für mich.

Zwei Nachmittage am Schmalsee

... "Dies ist ein Herbsttag, wie ..." ...
... "Dies ist ein Herbsttag, wie ..." ...
Richard Schult
... Am Schleier schon ...
... Am Schleier schon ...
Richard Schult

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 4.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 200