Zurück zur Liste
Nah am Wasser gebaut

Nah am Wasser gebaut

5.659 8

Stefans Fotograffe


kostenloses Benutzerkonto

Nah am Wasser gebaut

hatten sie damals zur Stein- und Bronzezeit, heute UNESCO-Weltkulturerbe.

Kommentare 8

  • Dorothea P. 12. Dezember 2022, 19:30

    Sehr schöner Bildaufbau!
    Bei diesem schönen Wetter sind gar keine Menschen unterwegs, da hast sicher länger gewartet!
    lg, Dorothea
  • Eifelpixel 20. Juli 2022, 10:11

    Der Steg führt einen schön ins Bild hinein
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Anne Berger 15. Juli 2022, 13:55

    Folge den Schatten…sie wirken in der Tat blickführend. Gut gemacht!
    LG Anne
  • Blula 14. Juli 2022, 13:47

    Folgt man diesem geschlängelten Holzsteg, bekommt diese Ansicht eine richtig schöne Tiefe. Der Bildaufbau könnte besser nicht sein. Sehr gut sind auch die Schattenwürfe durch das seitlich einfallende Sonnenlicht. Ich denke, Du hast diese Aufnahme genau zu rechten Zeitpunkt gemacht.
    LG Ursula
  • Ulf Werner2 12. Juli 2022, 22:03

    Schönes Foto. Die Bildführung gefällt mir.
    VG Ulf
  • Kerstinat 12. Juli 2022, 21:40

    Prima Bildführung durch den schönen Holzsteg! LG Kerstin
  • Lichtbilder-Owl 12. Juli 2022, 21:20

    Die Pfahlbauten am Bodensee, gell ?
    Da war ich schon lange nicht mehr. Den Steg erinnere ich auch nicht, aber es ist eine tolle Aufnahme.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Christian Villain 12. Juli 2022, 19:53

    Excellente photo .de cette passerelle en perspective 
    Bravo . 
    LG Christian