Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Nachhausetelefonieren

Stadtansicht Oslo

R/S

Kommentare 12

  • redfox-dream-art-photography 6. Januar 2021, 9:36

    Haha, das hat jemand gut als potenziellen E.T. erkannt. *gg*
    Süß! Und super fest gehalten!

    glg, redfox
  • Alwina ll. 21. März 2018, 16:28

    Super gesehen...Top..
  • loicdergallier 19. Januar 2018, 20:03

    Street Art...............
  • Lubeca 18. Januar 2018, 23:43

    Das ist nicht nur sehr niedlich anzusehen, sondern auch richtig gut gemacht. Man erkennt sofort, wer gemeint ist. Ich fürchte nur, der wird dort noch sehr lange warten...
    LG Sabine
  • nature and MoRe 13. Januar 2018, 0:20

    Eindeutig als E.T. zu erkennen! Da hat sich aber ein Spaßvogel ausgetobt ... ;-)
    Super gemacht, ein toller Schmunzler. Aber auch wieder nicht so auffällig, dass ihn jeder sieht, denke ich. Man muss schon etwas näher heran gehen und genauer hinsehen, um ihn zu entdecken ... E.T. incognito sozusagen!
    VG Monika
  • rehiba 25. November 2017, 12:18

    Herrlich gesehen, so ein Foto entreisst einem doch ein herzliches Lächeln.
    LG Remo.
  • GrauTag 30. September 2017, 8:38

    Cool, diese Bildsprache.
    VG Volker
  • Eifelpixel 28. September 2017, 10:43

    Mit Gesicht gefällt er mir viel besser
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Brigitte Specht 16. September 2017, 19:32

    ...das war eine tolle Idee, schön, dass Du das entdeckt hast!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Günter Walther 14. September 2017, 23:39

    ET als Schiffshalter, wer hätte das gedacht !!! Eine sehr witzige Fotoidee.
    MfG Günter
  • Pixel-Andi 11. September 2017, 8:21

    ...wären die einzigen Freuden des Mr. poller. Was der sich alles gefallen lassen muß - ständig fallen sie ihm um den Hals und würgen ihn, Meersalz nagt am Taint und und und... :-))
    LG Andi
  • marliewe 11. September 2017, 8:18

    Find ich klasse. Ein dickes Lob an den Künstler und seine Idee und auch an den Fotografen, der es gesehen und abgelichtet hat, um es hier zu zeigen.
    LG Marlies