Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Ausgebüxt

Oberflächenentwässerung in Rech/Ahr

R/S

Kommentare 5

  • Gabi 04 23. Februar 2018, 22:26

    Das ist ja stark! Auf der Suche nach `Deinen´ Kanaldeckeln hätte ich so etwas schönes nun nicht erwartet! LG Gabi
  • Lubeca 18. Januar 2018, 23:46

    Es lohnt sich tatsächlich, den Blick mal nach unten auf den Boden zu richten, um vielleicht auch mal das Glück zu haben, einen derart eigenwillig gestalteten Gullideckel zu entdecken. Wenn überhaupt, kenne ich die Dinger nur mit Stadtwappen, aber das hier gefällt mir deutlich besser.
    LG Sabine
  • Heidi Roloff 31. Oktober 2017, 12:42

    Jetzt haste mich endgültig :-)) Diesen Blick fürs Detail werde ich in Zukunft mal etwas im Auge behalten !
    Grüße aus dem Norden, Heidi
  • rehiba 27. Oktober 2017, 9:20

    Na das nenne ich mal einen kreativen Deckel der Entwässerung. Toll gesehen!
    LG Remo.
  • Eifelpixel 16. Oktober 2017, 7:53

    Sehr eigenwilliges Design auf diesem Deckel
    Grüße aus der Eifel Joachim