Zurück zur Liste
Nach vorn sahen die Straßen oft auch

Nach vorn sahen die Straßen oft auch

1.445 11

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Nach vorn sahen die Straßen oft auch

so aus, - gerade in den Himmel hinein.

Kommentare 11

  • Klaus Degen 29. April 2018, 22:19

    Diese Farben habe ich gerade vor einem Jahr in Namibia erlebt, ebenso diese endlos geraden Straßen. In Australien waren wir leider nur auf Teerstaßen unterwegs....
    lg Klaus
  • Cecile 28. April 2018, 17:42

    Der Blick in diese unendlich scheinende Ferne sieht richtig spannend aus.
    Mir gefallen auch die Farben bei dieser Aufnahme.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings Richard:
    Das Bild hättest du unten beschneiden müssen, daß das Teil vom Frontfensterrahmen nicht mit drauf ist.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Marlis E. 25. April 2018, 10:22

    Diese Harmonie der Farben sieht so schön aus, mindestens auf dem Bild kann man es lange anschauen. Bevor Du im Himmel ankommst, liegen aber noch die grünen Berge, das sieht sehr interessant aus, und der hübsch bewölkte Himmel rundet das Bild gut ab.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Renate Mohr 25. April 2018, 10:03

    Was ist besser , nass oder trocken ? Staub stelle ich mit so gut vor, Matsch ist aber wohl schlimmer. Ihr seit ja gut durchgekommen . Lieben Gruss , Richard, Renate
    • The Wanderers 25. April 2018, 12:58

      Renate *Bei Match wird die Strasse gesperrt und Du zahlst
      hohe Strafe wenn Du erwischt wirst. Hier die Strasse war wie die Autobahn, eben nur Sand. Gruss Eberhard
  • Karl-Heinz Klein 25. April 2018, 9:41

    eine wohl staubige Geschichte hier...aber am Horizont klart es sich auf...im Himmel angekommen, dürfte die Luft wohl wieder besser sein....*g
    ein sehr gutes informatives Bild aus einer weiten Landschaft, sehr interessant..
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Dorothee 9 25. April 2018, 9:02

    na, wenn es hier regnet....da wirds dann so richtig matschig
  • The Wanderers 25. April 2018, 8:54

    Hi Richard ***Sieht ganz nach dem Heimweg aus, die Strasse war frisch in Ordnung gebrachtbaber sehr sehr staubig. Hat mich eine ganzen Tag gebraucht den Staub aus dem Bus zu saugen :-) ***Gruss Eberhard
  • Wilfried Jurkowski 25. April 2018, 7:52

    der weg ist das ziel, umsäumt von einem kräftigen rot und einem sehr schönen himmel ... das kann schon etwas langweilig sein aber man sollte es wissen, australien ist halt so und dies ist auch die besondere schönheit des landes

Informationen

Sektionen
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von