3.004 6

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Bitte seht euch

dieses Stadtbild von Adelaide einmal genau an. Es wurde von Mount Lofty aufgenommen. Seht euch das dunkle höchste Gebäude in der Mitte an. Mit dem morgigen Bild werdet ihr eine Überraschung erleben.

Kommentare 6

  • Klaus Degen 27. Juli 2020, 1:20

    Von dort oben habe ich auch schon mal ein Bild von Adelaide gemacht....lang ist es her...
    adelaide_3608-fch
    adelaide_3608-fch
    Klaus Degen

    lg Klaus
  • Zwecke 21. Juli 2020, 15:54

    Ist ja fast so groß wie Paris, eine tolle Aussicht von deinem Standort.
    LG Horst
    Paris lag uns zu Füßen
    Paris lag uns zu Füßen
    Zwecke
  • Marlis E. 20. Juli 2020, 22:00

    Wirklich sehr groß hat sich die Stadt da ausgebreitet, Platz ist ja wohl genug , und auch das Licht so am Meer gefällt mir, immer etwas Dunst und Wind, oder?
    Dann bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Cecile 20. Juli 2020, 20:58

    Was für eine gigantisch große Stadt und ich staune wirklich.
    Wie muss es da wohl in der Innenstadt zugehen ...
    Der Anblick ist gigantisch, Richard.
    Aber ganz ehrlich - da fühle ich mich in meiner neuen Heimat in Oberbayern doch wohler.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Karl-Heinz Klein 20. Juli 2020, 11:39

    Adelaide muss ja riesig groß sein, von hier oben aus schon nicht zu überblicken...flächendeckend...die Stadt nimmt ja eine ganze Landschaft ein...aber ein toller Anblick ist das schon so von oben betrachtet...solche Städte beherbergen so manche Überraschungen...:-))
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Views 3.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 87.0 mm
ISO 200

Gelobt von