Zurück zur Liste
Nach langer Zeit mal wieder zur Kirche gegangen ....

Nach langer Zeit mal wieder zur Kirche gegangen ....

3.756 60

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Kommentare 60

  • Reinhard Wirtz 11. Januar 2014, 18:11

    Hier hast Du nicht gebetet, sondern fotografiert, und das war gut so!
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Detlev Henseler 9. Januar 2014, 11:16

    absolut schöne Arbeit. Schön auch das Aufzeigen eines alternativen Blickwinkels abseits der (auch von mir) bevorzugten Symetrie bei solchen Architekturaufnahmen. Mit dieser Bildeinteilung, dem Geländer und somit dem Blickwinkel rückt das Motiv - nämlich die Kirche - in einen anderen Fokus.
    Und die Bea (HDR nehme ich an) find ich grade mit der leichten Überzeichnung der Kontraste/Farben sehr gelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    VG vom Niederrhein
    Detlev
  • struz 2. Januar 2014, 14:10

    Fantastisch in dieser Bildeinteilung, eine beeindruckende Kirche. Top Bea. Gruß Struz
  • dirk-69 31. Dezember 2013, 15:29

    Gut, das ich nochmal in diese Sektion geschaut habe,
    sonst wär mir dieses Foto wohl entgangen. Einfach herrlich anzuschauen. Für mich eine perfekte Fotoarbeit,
    beide Daumen hoch!!!

    Guten Rutsch...

    HG Dirk
  • H.Dachs 31. Dezember 2013, 11:11

    Der Aufbau und die Bearbeitung sind TOP!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Hans
  • Söckchen 31. Dezember 2013, 9:45

    Stark mit dem Geländerlauf und dem Blick ins Innere. Die Kontraste sind schon heftig, anderseits weiß ich ja wie es in der Kirche aussieht, das kann man kaum vermeiden. Super dass man jedes Fenstergitter erkennen kann.
    :-) Söckchen
  • Karl-Heinz Wolfram 29. Dezember 2013, 12:16

    Starke Aufnahme. Schön die Kontraste und die Lichter. Die Lichtspiegelungen geben dem Bild das Besondere.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Stefan Schnese 28. Dezember 2013, 21:52

    Starke Aufnahme , gelungene Bearbeitung...
    LG Stefan
  • Gotti V 28. Dezember 2013, 20:29

    Die Diagonale des Geländers, die Schärfe, die Bea....perfekt!!
    LG Gotti
  • Günter7 28. Dezember 2013, 17:21

    Du scheinst die Einzigste zu sein :-)))
    Der Bildaufbau und die Klarheit sind beeindruckend.
    VG Günter
  • Meinolf Lipka 28. Dezember 2013, 15:39

    Eine tolle HDR Aufnahme.
    Aber wo sind denn die Kirchenbänke geblieben? Früher war alles anders ;-).
    Komm gut rüber.
    Gruß Meinolf
  • Frank Mühlberg 28. Dezember 2013, 12:12

    Gefällt mir von der sehr gut zum Motiv passenden farblichen Bearbeitung her sehr gut !
    Frank

  • Eifelpixel 28. Dezember 2013, 6:23

    Beeindruckend deine Aufnahme in bester Qualität und Bildgestaltung.
    Schöne Tage bis zum Jahreswechsel wünscht dir Joachim
  • Andreas - Andy 27. Dezember 2013, 23:34

    Sehr eindrucksvolle Location.
    Sehr schöne Perspektive und feine Schärfe.

    Gruß Andreas
  • Manfred.Weis 27. Dezember 2013, 22:27

    Super Bildaufbau und starke Bearbeitung.

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 3.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten