Museo de Artes y Costumbres Populares de Sevilla

Museo de Artes y Costumbres Populares de Sevilla

4.355 3

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Museo de Artes y Costumbres Populares de Sevilla

Seit ich Sevilla das erste Mal besucht habe, hat es mir dieses Gebäude und seine Spiegelung im Estanque Central an der Plaza de América auf dem Gelände der iberoamerikanischen Ausstellung von 1929 angetan. Dieses Mal war offenbar im Dachgeschoss des linken Turms niemand zu Hause :-)

Kommentare 3

  • Thomas Rieger. 21. Oktober 2021, 15:52

    stehtauch schon laaaange auf meiner Liste, aber ichhöre jetzt auch ich wiederhole mich bei dir ständig, geil umgesetzt!
    Gruß Tom
  • Eifelpixel 18. Oktober 2021, 12:50

    In schönen warmen Farben von dir präsentiert. Feine stimmungsvolle Aufnahme
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • reibol 18. Oktober 2021, 9:30

    Ein schöner, warmer Lichtton auf dem Gebäude.
    VG Reinhold