Wiener Zentralfriedhofshamster

Wiener Zentralfriedhofshamster

3.921 2

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Wiener Zentralfriedhofshamster

Angeblich gibt es auf dem Wiener Zentralfriedhof ja Feldhamster in rauen Mengen. Ich war vier Tage dort und konnte am späten Nachmittag des zweiten Tages den ersten entdecken. Da das Licht immer schlechter wurde, konnte ich nur wenige Fotos machen. Die nächsten zwei Tage verbrachte ich hauptsächlich in der Nähe des Hamsterreviers, der Hamster allerdings zeigte sich kein einziges Mal...

Kommentare 2

  • Christian Möhker 31. Oktober 2021, 21:49

    großartige Aufnahme, die uns auch mal wieder zeigt, wie vielfältig unsere Welt ist
    LG Christian
  • sonypic 24. Oktober 2021, 15:56

    ..wunderschönes Tierportrait....klasse Arbeit...deine Geduld und Ausdauer hat sich gelohnt....VG Rolf

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 3.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 600