Zurück zur Liste
Moselschleife Bremm

Moselschleife Bremm

8.745 6

Peierl Heinz


kostenloses Benutzerkonto

Moselschleife Bremm

Moselschleife Bremm am Abend

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Peierl Heinz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gerlinde Gottschalk 16. August 2022, 22:07

    Hier hast du von einem sehr schönen Standort aus fotografiert, der Blick so von oben auf die schöne Landschaft ist ganz zauberhaft.
    LG.Gerlinde
  • scheidesign 11. Dezember 2021, 20:57

    Hier hast Du von der Höhenlage her einen klasse Standpunkt gewählt! Der Horizont liegt hier rechts annähernd in der Mitte. Versuch mal optisch auf 1/3 zu 2/3 unter Berücksichtigung der Bergmasse links zu kommen. Es wäre dann ein schönes Panorama. Klasse fotografiert!
    LG Franz
  • ALLWO 15. Mai 2021, 20:01

    Hallo lieber Heinz ..
    Wunderbar ist Dein fotografischer Blick auf die berühmte Moselschleife
    in einem schönen abendlichen Licht - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
    mit der Hoffnung .. dass Du uns auch eines Tages wieder schöne neue Bilder
    aus Deiner Moselregion zeigen kannst .. und ich würde mich sehr freuen
  • Dietmar Schmid 1953 11. Februar 2021, 9:27

    Eine wunderschöne Aufnahme ich hoffe es geht Dir gut!
  • Robert Schüller 9. Mai 2020, 18:23

    Hallo Heinz, in Goole Earth bin ich oft an Rhein und Mosel auf deine schönen Fotografien gestoßen.
    Auch hier an der Moselschleife ein Super POV und beste fotografische Qualität. Ich freue mich immer über deine Aufnahmen und sie dienen mir auch als Muster und Ansporn wenn ich demnächst ( nach Corona) an Mosel und Rhein ein paar Tage unterwegs bin.
  • Hubert Bosch 24. März 2020, 20:47

    Weckt Erinnerungen. Herzlichst Hubert

Informationen

Sektionen
Ordner Mosel
Views 8.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten