3.153 4

Peierl Heinz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Peierl Heinz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 23. Juli 2021, 9:19

    Hallo Heinz .. Danke fürs zeigen ..
    Dein gut gewählter Durchblick auf das berühmte Rhein Motiv .. kann mir
    ( auch fotografisch ) sehr gut gefallen - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
    • Peierl Heinz 23. Juli 2021, 9:36

      Ja am Rhein ist immer schön. Leider hatte ich im letzten Jahr 7 Operationen an der rechtenSchulter und dadurch bedingt komme ich mit dem rechten Arm nicht mehr hoch. Ist nicht gut mit Fotograieren. liebe Grüße Heinz
    • ALLWO 23. Juli 2021, 15:02

      Hallo Heinz .. ich wünsche Dir von Herzen eine Verbesserung für Deinen rechten Arm .. damit der normale Lebensalltag für Dich wieder etwas leichter werden kann - Gruß Wolfgang
    • Peierl Heinz 23. Juli 2021, 15:24

      Dank Dir Wolfgang!

Informationen

Sektionen
Ordner Rhein
Views 3.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von