7.382 12

Karl-Heinz Kurre


Premium (Pro), Düsseldorf

Morgentoilette

Vallée troglodytique des Goupillières an der Loire in der Nähe vom Château d'Azay-le-Rideau

In dem o.a. Tal gibt es Höhlenbauernhöfe, in denen man das frühere Leben der Menchen in dieser Gegend ein wenig nachvollziehen kann. Man sieht Ställe, Brunnen, Wohnräume mit Backöfen, Kornsilos und einen unterirdischen Zufluchtsort aus dem Mittelalter.

Kommentare 12

  • Die Mohnblumen 31. Oktober 2022, 10:30

    Und nicht zu vergessen, freilaufende Gänse (wird ja auch immer seltener)
    Ganz feine Aufnahme.+++++
    LG KH
  • Norbert Kappenstein 26. März 2020, 9:18

    In einem wunderbaren Licht hast du die zwei hübschen fotografiert, sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • peter vespa 24. März 2020, 13:58

    Muss sein toll LG Peter
  • Philipp208 24. März 2020, 10:25

    Muss ja auch mal sein
    Herrlich festgehalten
    LG Martin
  • mheyden 23. März 2020, 21:23

    Sehr gut festgehalten!
  • Alfred Photo 23. März 2020, 18:52

    Yoga ist nichts dagegen.
    Die sind ja ganz schön beweglich.

    VG
    Alfred
  • B.Schalke 23. März 2020, 18:28

    Dafür hat man jetzt mehr Zeit Morgentoilette
    Wunderbare Tieraufnahme
    VG Biggi
  • HageFoto 23. März 2020, 15:15

    Sehr schön hast du die Beiden bei der Körperpflege erwischt!
    LG Hans-Georg
  • erikaelke 23. März 2020, 15:00

    eine schöne Szene hast Du hier festgehalten

    LG Erika
  • spBiggi 23. März 2020, 14:05

    Ich liebe solche ländlichen Szenen - so herrliche pure tierische Freiheit - erinnert mich an meine Kindheit - so schön von Dir hier gezeigt! Danke - da geht mir das Herz auf!
    Grüße
  • Sabine Junge 23. März 2020, 11:07

    Erstaunlich, wie die Gänse das schöne Weiß ihres Federkleides in der Umgebung erhalten!
    Wenn ich eine weiße Hose anziehe, kleckere ich da bestimmt Kaffee o.ä. drauf.. und das war's dann auch mit dem "schönen Schein"!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut... das Licht ist fantastisch und das Spiel aus Licht und Schatten wirkt sehr intensiv auf mich!
    LG Sabine