Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Moorfrosch

Pietzmoor
26. März 2021

Kommentare 20

  • Jens Leimann 17. April 2021, 17:34

    Schau mir in die Augen Kleiner .
    Eine sehr schöne Präsentation: Tolle Farben, faszinierende Augen und hervorragende Bildqualität trotz der hohen Brennweite. Allein schon die Kamera ausreichend ruhig zu halten war sicher eine Herausforderung (bzw. wäre es für mich gewesen).
  • HemaWa 15. April 2021, 17:24

    Ich finde die Augen faszinierend. Sind mir noch nie so aufgefallen.
  • gerda w-s 14. April 2021, 20:06

    er sieht sehr schön aus...vielleicht noch ein bißchen blass....?  
    LG Gerda
  • Gerlinde Weninger 14. April 2021, 19:58

    Sehr schön blau ist er bereit zur Fortpflanzung!
    Klasse gezeigt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Bernd Junge 14. April 2021, 14:03

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von diesem Moorfrosch. Ich komme mit 300 mm an APS-C meistens nicht so schön dicht heran. Du zeigst ihn sehr schön in seinem Element.
    VG Bernd
  • B.Schalke 13. April 2021, 22:17

    Hoffentlich ist das ein Prinz der verwunschen ist 
    Super dein Makro und sehr gut im Vollbild 
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 13. April 2021, 21:34

    Zu viele Schwankungen beim Wetter verbunden mit einer gut einstündigen Anreise haben dazu geführt, dass ich das in diesem Jahr verpasst habe. Sehr schön hast du den Blaumann getroffen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Irene und Nadine 13. April 2021, 19:11

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Jens Blechner 13. April 2021, 19:02

    Immer wieder freut man sich über die gestressten Blauen. Schickes Bild. VG Jens
  • AnniNam 13. April 2021, 15:18

    Eine tolle Entdeckung und Aufnahme und so schön nah ! Leider habe ich es dieses Jahr verpasst, da das Moor wegen Corona geschlossen war :-(
    LG Anneliese
    • Jens Blechner 13. April 2021, 19:01

      Habe ich nicht als geschlossen erlebt. Nur der Weg war lang. Man mußte halt einmal die große Runde machen. 6Km. VG Jens
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2021, 13:59

    Sehr schön Dein Foto mit eine ganz feine Spiegelung.
    LG Vitoria
  • Traudel Clemens 13. April 2021, 13:18

    Er guckt schon mal, was oben los ist. Er ist sehr gut von Dir abgelichtet.
    LG Traudel
  • Wolfgang Kaeding 13. April 2021, 12:15

    Hallo Rainer,
    da hast Du einen schönen Moorfrosch erwischt, richtig groß ins Bild gesetzt aber bald ist er wieder grün.
    Viele Grüße Wolfgang
  • HorstK-Foto 13. April 2021, 11:25

    man riskiert einen Blick - sehr schäön erwischt
    LG Horst
  • Fotofroggy 13. April 2021, 10:48

    Hat der eine süße Schnute.
    Ich liebe Frösche:-)
    Sehr gutes Foto mit schönem Glanz.
    LG Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 11.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 420.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten

Geo