8.129 7

Mogli0190


Premium (Complete), Köln

**

Faces of Mumbai

Kommentare 7

  • Andreas Pfanner 22. November 2019, 6:50

    Deine Portraits sind allesamt ganz wunderbar, nicht nur dieses hier und nicht nur deine Portraits. Dein fotografisches Interessengebiet beeindruckt sehr.
    Bei Reiseportraits frage ich ich meist, wieviel Kommunikation hat im Moment der Aufnahme stattgefunden? War die Kamera Abgrenzung, Ausgrenzung, Hürde für menschliche Begegnung oder war sie der Anlass für ein paar Worte des Interesses, für Gedankenaustausch und Annäherung der beiden Beteiligten?
    Seine Augen sind aufrichtig, kommunikativ sein Blick, geradlinig und bereit von sich zu erzählen. Sein Lächeln ist -für mich- nicht völlig überzeugend, ich meine er ist höflich aber eben nur höflich.
    Aber wie ich schon sagte, auch dieses Portrait ist klasse gemacht, der Mann wirkt als Person großartig vor dem dunklen Hintergrund der sein Gesicht rahmt und zur Geltung bringt, deine sw Bearbeitung bestärkt dies nocht. Kompliment!
  • sARTorio anna-dora 9. März 2018, 18:26

    Sehr gut aufgenommen, ich gratuliere dir dazu!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • IngridG 20. Februar 2018, 19:01

    Ein schönes Portrait!
    LG, Ingrid.
  • Brigitte H... 16. Februar 2018, 14:48

    Ein starkes Portrait..
    Ja, und das 24-70mm 2.8 überzeugt..:)
    Da muss ich noch ein bisserl sparen..
    lg Brigitte
  • wintgen michael 30. Januar 2018, 7:08

    Ein sehr gutes Portrait. LG michael

Informationen

Sektionen
Ordner Indien
Views 8.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 24-70mm F2.8 DG OS HSM | Art 017
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250