Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Moderne Kunst in alten Mauern

Eine Ausstellung moderner Kunst in den Ausstellungshallen der über 500 Jahre alten Universität NAU in Valencia. Der dunkle Streifen am Boden ist ein Glasboden, unter dem archäologische Ausgrabungen zu betrachten sind.

Kommentare 5

  • moinichbins 21. September 2021, 18:08

    Das kann gute Effekte erzeugen, manchmal empfinde ich es als unpassend. Dein Foto muss ich mir zur Meinungsfindung noch ein paar Stunden anschauen;-) LG Wolfgang
    ...ach ja: den verhüllten Arc de Triomphe würde ich mir schon gerne anschauen. Vielleicht hast du ja schon den Koffer gepackt!
  • TomPiga 21. September 2021, 16:02

    Top - ist einen Besuch wert.
  • Ansgar Leuthner 21. September 2021, 15:19

    ..die alten Mauern und das Licht sind super...über die Kunst kann man streiten....LIebe Grüße, Ansgar
  • Hans-Joachim Maquet 21. September 2021, 9:56

    Herrliche Farben -das leuchten im Foto 1A.
    LG Hans-Joachim
  • de ceulaer 21. September 2021, 9:45

    el arte de mezclar moderno y anciano
    saludos

Informationen

Sektionen
Ordner VALENCIA Altstadt
Views 7.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 400