Mitte der Woche

Zeit für eine kleine Pause?

Kommentare 29

  • karlitto 19. August 2016, 16:22

    Der Schirm ist der Eyecatcher.
  • Druckknopf 10. August 2016, 14:15

    ...ist rechtzeitig vor dem Freitag, denn dann gibt es Fisch !" ;-))
    Die unterschiedlichen warmen und kalten Farbtöne machen das Plätzchen noch idyllischer.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Trübe-Linse 14. Juli 2016, 8:28

    Ich sehe gar keinen Angler, hatte wohl einen zu großen Fisch an Land gezogen, der nun auch mal ausruhen möchte. Schaut interessant aus mit dem Schirm als Blickpunkt. Vielleicht wachsen die dort auch wie die Pilze. Wär heute günstig zu ernten. Gruß Mirko
  • Bruni Mayer 10. Juni 2016, 23:08

    gib jedem tag die chance....der schönste in deinem leben zu werden :-)
    lg bruni
  • Brigitte BB 9. Juni 2016, 11:04

    Ein idyllisches Plätzchen, das mir zum Verweilen sehr gut gefallen würde - auch unterm Regenschirm :-). Die Angler haben's immer so schön ruhig ...
    Fein gezeigt von Dir!
    Liebe Grüße + eine sonnige Restwoche mit schönen Pausen,
    Brigitte
  • rschaefer 9. Juni 2016, 0:37

    Sollte man immer mal machen...
    Wunderschön dieser kleine Rückzugsort.
    LGRebecca
  • fotovoltaik 8. Juni 2016, 23:48

    Pause von der Freizeit? Das Bild wirkt gerade ohne Menschen so gut, weil man sich diese vorstellen kann.
    LG Markus
  • mond.rose 8. Juni 2016, 22:06

    oh das ist ja so genial! cool mit dem Schirm!

    LG Kathrin
  • ~flo~ 8. Juni 2016, 19:33

    super,das....
  • tagesammler 8. Juni 2016, 19:15

    Die Gestaltung find ich Hammer. Erinnert mich an Angelausflüge mit meinem Opa.
  • Klaus Boizo 8. Juni 2016, 18:11

    herrlich.
  • Klaus May Bilderwelten 8. Juni 2016, 17:31

    Pause wäre schön!
    Geht aber leider nicht!
    Deine Aufnahme besticht durch Originalität!
    Sehr gut er Bildaufbau
    LG payne
  • Physiater 8. Juni 2016, 16:56

    Pilze gedeihen dort prächig.
  • Fotobock 8. Juni 2016, 16:10

    Pause ist immer gut- das Wetter leider nicht so heute , aber dein Platzerl hat ja ein Dach... schön. lg Barbara
  • Karla M.B. 8. Juni 2016, 15:29

    Auch wenns da zu regnen scheint, es ist dennoch eine feine kleine Idylle...der Angler hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht.
    Ist eine tolle Aufnahme.
    Lb. Mittwochsgrüße...Karla... ;o))

Informationen

Sektion
Ordner Bunt und Speziell
Views 30.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 280
Objektiv iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten