Zurück zur Liste
mit Spitzenbesatz.....

mit Spitzenbesatz.....

2.615 8

gerda w-s


Premium (Pro), Delmenhorst

mit Spitzenbesatz.....

steht dieses schöne Pärchen im Wald....2020-11-18

Kommentare 8

  • loewenherz-artwork 31. Januar 2021, 22:27

    Ein wunderbares kleines Ensemble, das Ruhe und Frieden ausstrahlt! LG Reinhard.
  • Bernd Junge 12. Dezember 2020, 0:50

    Eine hervorragende Aufnahme von den beiden sehr dekorativ wirkenden Pilzen. Den Hintergrund hast du auch unscharf gemacht, sodass er nicht stört. Einzig der Schärfe-/Unschärfe-Übergang an den Blättern auf dem Boden ist mir etwas zu plötzlich oder zu hart. Das hätte ich etwas abgestufter umgesetzt.
    VG Bernd
  • Jens Blechner 9. Dezember 2020, 23:47

    Besser konnte man es nicht sagen. Schließe mich Manfred an. VG Jens
  • Rainer Willenbrock 9. Dezember 2020, 23:01

    Du hast es entdeckt und präsentierst es uns in feiner Qualität, sehr gut!
    LG Rainer
  • Glücksfliegenpilz 9. Dezember 2020, 18:53

    ganz zauberhaft sehen die beiden Tintlinge aus, voller Magie.
    liebe Grüße Barbara
  • Saxon-2 9. Dezember 2020, 17:27

    Das Makro von den Pilzen ist sehr gut, gefällt mir.
    Gruß Saxon
  • N.Rüter 9. Dezember 2020, 16:33

    Hallo Gerda, 
    sehr schöne Aufnahme mit einer grandiosen Schärfe und einem tollen Lichteinfall.
    VG Norbert
  • Manfred Bartels 9. Dezember 2020, 15:45

    Die nennen sich Hasenpfote und an deiner Aufnahme gibt es nichts auszusetzen. Der Bereich ist gut geräumt und frei von ablenkenden oder störenden Elementen. Das Einzige was mir noch einfallen würde wäre eine Reduktion der Grüntöne, das könnte den Hintergrund etwas ruhiger machen.
    Feine Aufnahme und weil ich weiß wie groß die sind kann ich mir gut vorstellen wie du da gelegen hast.
    LG Manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 2.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten