dor.maX


Premium (World), Roth

Mit kecker Frisur

... scheint dieses Kamel fröhlich auf seinen Reiter zu warten.
Natürlich war auch Kamelreiten angesagt. Während sich meine Reisekollegen das nicht entgehen ließen, habe ich es mir vom Boden aus angesehen - einer musste ja fotografieren :-)

Kommentare 19

  • Freddy Thobe 2. Oktober 2018, 7:50

    Tolles Foto ! Deine Mongolei Foto Serie gibt ein Authentisch Wirkendes Bild ! Überlege Selbst mal dorthin zu Reisen aber bisher fehlte mir die rechte Traute ....
    Viele Grüße
    Freddy
  • moments by mar 3. August 2016, 20:05

    Nicht nur eine kecke Frisur, sondern auch einen interessanten Nasenschmuck.
    Liebe Grüsse
    Margreth
  • norma ateca 2. August 2016, 11:09

    Sehr schönes fotos liebe Doris alle sind herrlich zu sehen und ich reise ein wenig im Geist mit !Liebe Grüße Norma
  • Rumtreibär 2. August 2016, 4:44

    es hat die Haare schön, es hat die Haare schön...... ;-))
    schaut gut aus, gefällt mir
    Adios - Gruß Dieter
  • noblog 1. August 2016, 23:40

    sehr schön die Nähe
    LG.
    Norbert
  • Pixelfranz 1. August 2016, 23:12

    Das sieht ja fantastisch aus.
    LG Franz
  • sabiri 1. August 2016, 19:27

    Die "Frisur" zeichnet sich wunderbar ab! Habe das Gefühl hast die "Bodenfotografie" recht gerne übernommen :-)
    LG Gerhard
  • Bricla 1. August 2016, 16:56

    Und inzwischen werden die Jurten gelüftet...Der Pflock durch die Schnauze sieht ja brutal aus. Ansonsten scheint es ein sehr gepflegtes Tier zu sein.
    Schade, dass du keine "Luft"aufnahmen aus dem Sattel hast ;))
    Gruß Bricla
  • Susanne H. Fotografie 1. August 2016, 16:09

    Das sieht so witzig aus :))) klasse gesehen und gut fotografiert ' danke für den Schmunzler ;) LG Susanne
  • Ulli Schmidt 1. August 2016, 15:42

    Cool.
    Gruß Ulli
  • homwico 1. August 2016, 15:15

    Ein kleiner Punker.
    LG
    homwico
  • Charly Charity 1. August 2016, 13:36

    Du hast nicht drauf gesessen? .... sei ehrlich, du hast es doch sicherlich versucht ;-))*
    Eine super Aufnahme, ich würde da so gerne mal drauf sitzen ...... lg Dagmar ;-))*
  • PauliUfo 1. August 2016, 11:43

    ...auf jeden Fall bist du heil und gesund geblieben.....Klasse im Bildaufbau das Camp einbezogen ......schicke Frisur..:-))*****
    gglG Uwe
  • Urs V58 1. August 2016, 9:17

    Als Fotograf/in hat man immer eine gute Ausrede :-) - das Model mit seiner Frisur gefällt mir sehr gut.
    LG Urs
  • Dieter Kolm 1. August 2016, 9:01

    Als Portrait sicherlich auch klasse. LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Mongolei
Views 2.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von