Zurück zur Liste
Mit jeder Böe...

Mit jeder Böe...

22.488 30

Doreen A.


kostenloses Benutzerkonto, Tessin

Mit jeder Böe...

... prallen gewaltige Wellen gegen die Mole und dem Leuchtturm. Ein Schauspiel, das man nicht jeden Tag sieht.
Auf Wunsch habe ich dem Bild die Farbe geklaut. Wie findet ihr das?

Kommentare 30

  • Metamix 13. Juli 2021, 19:44

    Ein schönes, maritimes Motiv mit ganz viel Dynamik.
    Das gefällt mir sehr gut, auch von der Farbabstimmung.
    LG. Andreas
  • Andreas Kögler 26. Juni 2021, 0:43

    jaja ..., geht auch gut ohne Farbe ....
    Ist ja sowieso eisiger Winter, da kann´s auch S/W werden !
    gruß andreas
  • ayla77 25. Februar 2021, 20:57

    Nochmal so bombastisch! Lg, Bettina
  • eXpressions 23. Februar 2021, 23:26

    Einfach Gigantisch!
    Lieben Gruß
    /Frank
  • Titus Photografie 20. Februar 2021, 20:30

    Wow -Naturgewalten im wahrsten Sinne des Wortes!
    lg Christian
  • Rüdiger Wenzel 20. Februar 2021, 17:24

    Großartig
    VG Rüdiger
  • ulla hOlbein 19. Februar 2021, 15:41

    Eine ganz starke Aufnahme, grad auch, weil du dem Bild die Farbe geklaut hast! :)
    In S/W ist die Optik einfach noch bedrohlicher und wilder!
    Ich find's spitzenmässig!
    LG Ulla
  • Jörg Maschke 19. Februar 2021, 11:37

    Auch gut, trotzdem gefällt mir die farbige Fassung besser!
    LG, Joerg
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19. Februar 2021, 10:36

    Auf meinen Wunsch Doreen, hast Du noch ein SW-Bild von diesem genialen Motiv erstellt
    und mich gefragt, was ich von den geklauten Farben halte...

    Als ausgesprochener Farbenmensch, Du findest unter meinen Bildern nur 1SWB, bin ich der Meinung, dass genau dieses Motiv für SW wie geschaffen ist...

    Da braucht es aber noch etwas an Nachbearbeitung, weil die Grauwerte sich nicht soo toll differenzieren, wie es sich für ein solches Motiv gehört...

    Ich habe mir erlaubt, mit dem Snipping Tool dieses Bild zuhause auszuschneiden und als Versuch etwas nachzubearbeiten. Das ging problemlos und brachte in meinen Augen die gewünschte Verbesserung...

    Wenn Du magst und interessiert bist, würde ich es Dir gerne zustellen. Das geht aber nur über die E-Mail-Adresse, sonst müsste ich dein nachbearbeitetes Bild hier hochladen mit entsprechendem Beschrieb... ist auch eine Möglichkeit der Übermittlung, die mir aber nicht sympathisch ist.

    Wenn es Dich nicht interessiert, dann teile mir das bitte mit. Ich werde dann die Nachbearbeitung unverzüglich löschen...
    VG Toni
  • Thomas Kast 18. Februar 2021, 21:32

    Als würde der Leuchtturm gleich umarmt werden. Wahnsinn. Lg, Thomas
  • philipp52 18. Februar 2021, 21:27

    was ist denn das für ein fantastisch abgebildetes Spektakel? Sagenhaft
    LG Philipp
  • Erika Avery 18. Februar 2021, 20:50

    Wunderschön, auch in S/W, dramatisch.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Storchi 18. Februar 2021, 19:45

    WOW, was für ein Erlebnis!
    Ich finde die SW-Umsetzung sehr gut und gelungen, kontrastarm würde ich hier nicht sagen.
    Gruß, Storchi
  • xyz 18. Februar 2021, 17:30

    Beeindruckend!
    Gruß, Ulf
  • Maud Morell 18. Februar 2021, 13:40

    FANTASTISCH der Moment.
    LG von Maud