eXpressions


Premium (Pro), Leonberg
[fc-user:1723122]

Über mich

********************************************************
Aktuelle Workshops:
http://www.model-la-vio.de/index.php/workshops
********************************************************



Hobby-Knipser,
analog und digital
mit Schwerpunkt Portrait-Fotografie.
Wer mehr wisssen moechte, einfach fragen -
ich beisse nicht.

Meine Ausruestung?
Ja, hab ich eine.

Bildanmerkungen-/Kommentare-Kultur:
ich gehoere nicht zu den Leuten, die ein Bild ums andere durchhecheln und mehr oder weniger belanglose Kommentare hinterlassen - nur mit dem Hintergrund, selber moeglichst viele solcher Kommentare einzufahren.
Ich freue mich ueber konstruktive Beitraege zu meinen Bildern, was aber nicht zwangslaeufig dazu fuehrt, dass ich 1:1 mit 'Gefaelligkeits-Kommentaren' reagiere.

Voting:
Meine Bilder sind nicht mehr zum Voting freigebeben.
Die Mehrzahl der Neider und Mißgünstigen überwiegt hier inzwischen,
und ich habe keine Lust, mir "Pro"-Stimmen durch "Honig-ums-Maul-Geschmiere" bei Anderen zu "erkaufen".

Kommentare 100

  • khl15 10. August 2021, 15:29

    ich bin ob der vielen Bilder nur kurz durchgesurft, kann dir nur zu einem sehr schönen Portfolio gratulieren, fantastische Portraits, sehr schöne ästhetische Akte und ich erlaube mir wieder zu kommen, um durch die ~1700 zu wandern...
    LG Karl-Heinz
  • AlarinkiriTiAwonTodo 4. Juli 2021, 13:20

    Dynamik, Proportionen, Ausschnitt, Ruhe, Stille und Motiv.
    Nicht ein Bild, bei dem ich nicht sehr lange Zeit zum betrachten verbracht habe.
    Sei es nun eine Steinsäule, Treppenhaus, Fassade oder die bezaubernde la vio. Die durch Ausstrahlung, Ästhetik, Wandlungsfähigkeit und Belastbarkeit, im Winter, im Bach und all den anderen Orten den Fotos noch mehr Ausdruck verleiht.
    Und dann liest man da Hobbyfotograf, kaum zu glauben, bei diesen von Anfang bis Ende so tollen Fotos.
    Vielen Dank für Deine tollen Fotos, die mich so sehr in den Bann gezogen haben.

    Guido
  • Reinhold Grabher 24. Juni 2021, 20:47

    Hallo eXpressions
    Danke für Dein Kommentar beim 10DM Schein.
    Mir gefällt Deine Art zu fotografieren,
    und der letzte Absatz im Profil sehr gut.
    Die Bilder wandere ich dann mal durch.
    LG
    Reinhold
  • LeoMinor 6. Mai 2021, 21:42

    Zeigst insgesamt sehr starke Portriats dir mir allerbestens gefallen, wobei ich zu den Aktfotos ich nichts anmerken kann da ich die Ansicht aus Prinzip grundsätzlich auf unsichtbar geschaltet habe.

    freundliche Grüße, Jörn
  • pe-ol.V. 9. April 2021, 16:30

    Ich folge Dir / Euch ja schon eine Weile, und bin immer wieder begeistert von der hohen Qualität der Bilder. Habe mir jetzt mal die Zeit genommen und die Sammlung am Stück "durchgeklickt", es ist auch spannend die Entwicklung zu sehen, sowohl von Vio als auch vom Bild-Stil. Vio´s kurze Haare von "früher" gefallen mir persönlich etwas besser, aber das ist eher nebensächlich :)  Ansonsten durchgängig exzellente Bilder. Immer wieder schön was von Euch zu sehen. VG P.
  • catwoamen 1. April 2021, 19:56

    Traumprofil das mich sehr überzeugt ;)
    Stöbere Gern da umher ;))
    Liebe Grüsse & schöne Ostern ;) Cat 
  • Hajowa 20. März 2021, 11:11

    Trotz der Einleitung schreibe ich: Mir gefallen die Arbeiten. Die Porträts habe ich mit Aufmerksamkeit betrachtet , Schnitt, Lichtstimmung und Perspektive als angenehm empfunden. (zu müßig, jedes einzelne Bild zu loben).Habe aus den Arbeiten aber -  zugegeben- die eine oder andere Idee mitgenommen. Mit den Aktaufnahmen in der FC stehe ich manchmal auf "Kriegsfuß". Sie sind m.E. manchmal zu plump. Die hier gezeigten Bilder gefallen mir, da sie meiner Auffassung von Akt sehr ähnlich sind. (kein Honig....).Einfühlsam, sinnlich, aber manchmal einfach nur schön. So, sabbel sabell sabbel - viel Spaß bei der Arbeit und bleib gesund
    LG Hans-Joachim
  • ortner 6. März 2021, 19:45

    wonderschön deine Portretten LP Martin
  • Evvasanti 26. Februar 2021, 14:48

    Sehr schön!
  • Axel Matthies 15. Februar 2021, 10:45

    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    Blaue Stunde am GKM
    Blaue Stunde am GKM
    Axel Matthies

    VG Axel
  • HerbiG 10. Februar 2021, 17:35

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Herbert
  • Alfred Wachter 10. Februar 2021, 17:15

    Danke für dein Lob. lg Alfred
  • ian-davis-black-and-white 5. Februar 2021, 14:34

    Ich bin noch nicht so lange in der Community und Amateur. Allerdings bewundere ich Deine Bilder schon länger.
    Weiter so
    Neider gibt's immer
    Grüße Ian
  • louis27 13. Januar 2021, 10:02

    Quelle magnifique galerie, particulièrement de portraits. Félicitations !
  • johannfranzbeckert 7. Oktober 2020, 23:43

    Das ist das erste Mal, dass ich so eine klare Ansage im Profil gelesen
    habe. Respekt. Ich kann keinen konstruktiven Kommentar liefern, aber ich wollt trotzdem sagen, dass mich die Idee, im Wasser stehend,
    barfuß, nass zum Geburtstag mit, was is das eigentlich, ne Krokodil-
    wasserpistole? zu gratulieren, begeistert hat. 
    Was man da mit Blende, Belichtung etc. anders hätte machen können,
    weiß ich nicht, ist mir auch egal. Das Foto hat mich auch so wie es ist beeindruckt.
    "When to perfect - lieber Gott böse" NAM JUNE PAIK
  • 6.639 7
  • 10.992 3.124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vorhanden ;-)