eXpressions


Premium (Pro), Leonberg
[fc-user:1723122]

Über mich

Hobby-Knipser,
analog und digital
mit Schwerpunkt Portrait-Fotografie.
Wer mehr wisssen moechte, einfach fragen -
ich beisse nicht.

Meine Ausruestung?
Ja, hab ich eine.

Bildanmerkungen-/Kommentare-Kultur:
ich gehoere nicht zu den Leuten, die ein Bild ums andere durchhecheln und mehr oder weniger belanglose Kommentare hinterlassen - nur mit dem Hintergrund, selber moeglichst viele solcher Kommentare einzufahren.
Ich freue mich ueber konstruktive Beitraege zu meinen Bildern, was aber nicht zwangslaeufig dazu fuehrt, dass ich 1:1 mit 'Gefaelligkeits-Kommentaren' reagiere.

Voting:
Meine Bilder sind nicht mehr zum Voting freigebeben.
Die Mehrzahl der Neider und Mißgünstigen überwiegt hier inzwischen,
und ich habe keine Lust, mir "Pro"-Stimmen durch "Honig-ums-Maul-Geschmiere" bei Anderen zu "erkaufen".

Kommentare 105

  • Stephan Emm 11. September 2023, 2:16

    Wow. Mißgünster und Neider.  Die sollten sich echt was schämen. Kenne jetzt die Kommentare nicht so. Aber das Model ist echt schön. Wäre vielleicht noch schöner, wenn sie nicht so exklusiv wäre. Kann mich da täuschen, aber ich glaube ich habe sie noch hie woanders gesehen. Gibt sicher viele gute Ideen.
  • 242.pics 19. April 2023, 12:33

    Moin Frank! Mann bin ich froh, dass ich dein Profil entdeckt habe ...
    Ich habe mir mal die ersten Seiten angeschaut und bin bei dem ein oder anderen Foto länger hängengeblieben. Du hast m. E. eine sehr gute Gabe, Gefühle zu transportieren. Das sind nicht nur irgendwelche Portraits oder Aktfotos, sondern sie vermitteln eine Stimmung, ein Gefühl oder sogar ein paar vermeintliche Gedanken. Ich bin echt fasziniert und werde sicher demnächst die restlichen Seiten deines wunderbaren Portfolios genießen.
    Und by the way: Tolle Einstellung!

    Liebe Grüsse, Stefan
  • Brigitte Brandenburg 1. Oktober 2022, 15:01

    Hallo Frank ! Nach ein paar Jährchen lernen und Weiterbildung bin ich nun wieder aktiv in der FC ! 
    Dein Kommentar von damals hat mich nun zu Deiner Galerie geführt ! 
    Auch Du kannst nun Arbeiten von mir anschauen! Grüße
  • lofski 27. Juni 2022, 10:54

    SEHR inspirierende Seite - besonders bei den Portraits.
    Wüsste nicht, wo anfangen und aufhören mit Kommentaren bei den Bildern.
    Deshalb hier...
  • Anne.D 11. November 2021, 23:08

    Hallo Frank,
    Herzlichen Dank für Dein dickes Lob an meinem Portrait Abschied..
    Mich berührt das Bild auch jedes Mal aufs neue.. 
    Das Bild entstand zwar nicht aganz aus Zufall, aber solche Stimmungen schaffe ich nicht durch Anweisungen geben...
    Lieben Gruß Anne
  • der amateur GFH 10. November 2021, 23:01

    Hallo Joachim Photography aus Berlin,
    so wie ich eXpressions verstehe, unterstellt sie nicht jedem Betrachter ihrer Fotos a priori unlautere oder böse Absichten. Sie gibt lediglich einen kurzen Einblick in reale Erfahrungen mit  speziellen Fotofreunden.
  • Joachim Reichert Photography 10. November 2021, 22:24

    Deine Bilder sind gut. Aber warum unterstelltst Du in Deinem Text hier anderen schlechte Absichten, dass sie Dir nur belanglose Kommentare hinterlassen, um selbst ebensolche Belanglosigkeiten zu erhaschen. Das klingt für mich nicht nach guter Laune. Und warum sollte ich auf die Qualität Deiner Fotos neidisch sein. Es gibt keine schlechte Fotos. Es gibt nur untertschiedliche Geschmäcker. Ich stelle hier keine Bilder ein, weil ich meine, dass andere sie gut finden. Ich stelle hier nur Bilder ein, die ich gut finde und die Community hier lasse ich dann daran teilhaben.
    Gruß aus Berlin
    Joachim
  • PaparazziAndMore 30. Oktober 2021, 23:47

    Moin Moin aus Flensburg,
    die natürlichen Blicke Deiner Portraits, die Ausstrahlung die man in vielen Deiner  Aufnahmen betrachten kann sind faszinierend. Vor allem Deine Portraits haben es mir angetan.
    HG Dieter
  • khl15 10. August 2021, 15:29

    ich bin ob der vielen Bilder nur kurz durchgesurft, kann dir nur zu einem sehr schönen Portfolio gratulieren, fantastische Portraits, sehr schöne ästhetische Akte und ich erlaube mir wieder zu kommen, um durch die ~1700 zu wandern...
    LG Karl-Heinz
  • AlarinkiriTiAwonTodo 4. Juli 2021, 13:20

    Dynamik, Proportionen, Ausschnitt, Ruhe, Stille und Motiv.
    Nicht ein Bild, bei dem ich nicht sehr lange Zeit zum betrachten verbracht habe.
    Sei es nun eine Steinsäule, Treppenhaus, Fassade oder die bezaubernde la vio. Die durch Ausstrahlung, Ästhetik, Wandlungsfähigkeit und Belastbarkeit, im Winter, im Bach und all den anderen Orten den Fotos noch mehr Ausdruck verleiht.
    Und dann liest man da Hobbyfotograf, kaum zu glauben, bei diesen von Anfang bis Ende so tollen Fotos.
    Vielen Dank für Deine tollen Fotos, die mich so sehr in den Bann gezogen haben.

    Guido
  • Reinhold Grabher 24. Juni 2021, 20:47

    Hallo eXpressions
    Danke für Dein Kommentar beim 10DM Schein.
    Mir gefällt Deine Art zu fotografieren,
    und der letzte Absatz im Profil sehr gut.
    Die Bilder wandere ich dann mal durch.
    LG
    Reinhold
  • LeoMinor 6. Mai 2021, 21:42

    Zeigst insgesamt sehr starke Portriats dir mir allerbestens gefallen, wobei ich zu den Aktfotos ich nichts anmerken kann da ich die Ansicht aus Prinzip grundsätzlich auf unsichtbar geschaltet habe.

    freundliche Grüße, Jörn
  • pe-ol.V. 9. April 2021, 16:30

    Ich folge Dir / Euch ja schon eine Weile, und bin immer wieder begeistert von der hohen Qualität der Bilder. Habe mir jetzt mal die Zeit genommen und die Sammlung am Stück "durchgeklickt", es ist auch spannend die Entwicklung zu sehen, sowohl von Vio als auch vom Bild-Stil. Vio´s kurze Haare von "früher" gefallen mir persönlich etwas besser, aber das ist eher nebensächlich :)  Ansonsten durchgängig exzellente Bilder. Immer wieder schön was von Euch zu sehen. VG P.
  • catwoamen 1. April 2021, 19:56

    Traumprofil das mich sehr überzeugt ;)
    Stöbere Gern da umher ;))
    Liebe Grüsse & schöne Ostern ;) Cat 
  • Hajowa 20. März 2021, 11:11

    Trotz der Einleitung schreibe ich: Mir gefallen die Arbeiten. Die Porträts habe ich mit Aufmerksamkeit betrachtet , Schnitt, Lichtstimmung und Perspektive als angenehm empfunden. (zu müßig, jedes einzelne Bild zu loben).Habe aus den Arbeiten aber -  zugegeben- die eine oder andere Idee mitgenommen. Mit den Aktaufnahmen in der FC stehe ich manchmal auf "Kriegsfuß". Sie sind m.E. manchmal zu plump. Die hier gezeigten Bilder gefallen mir, da sie meiner Auffassung von Akt sehr ähnlich sind. (kein Honig....).Einfühlsam, sinnlich, aber manchmal einfach nur schön. So, sabbel sabell sabbel - viel Spaß bei der Arbeit und bleib gesund
    LG Hans-Joachim
  • 7.279 7
  • 11.956 3.192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vorhanden ;-)