Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Mit dieser Schachbrettblume ...

... aus unserem Garten, wünsche ich allen Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende!

Kommentare 54

  • Wolfg. Müller 27. April 2022, 21:44

    Derzeit sind sie auch hier bei mir in voller Blüte und erfreuen alle, die sie erblicken.
    Gut hast du deine in den Fokus gerückt und sie großartig ins Bild stellen können.
    Gruß Wolfgang
  • Paulibär14 25. April 2022, 17:18

    Top Blütenbild mit feiner Freistellung und Schärfe.
    LG Georg
  • AnniNam 25. April 2022, 16:03

    Sehr schön mit der grünen Farbe als Umgebung und der Freistellung !
    Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes WE gehabt.
    LG Anni
  • Ga Schü 25. April 2022, 11:09

    Die präsentierst du großartig. Ein traumhaft schöner Anblick.
    LG Gaby
  • Josef Schließmann 25. April 2022, 10:27

    Klasse hast du die herrliche Schachbrettblume aufgenommen.

    LG Josef
  • Vogelfreund 1000 25. April 2022, 9:13

    Sehr Schön die Blüte .
    Ich habe noch nie eine gesehen .
    gruß franz
  • gerda schmid 24. April 2022, 17:13

    Habe sie auch gefunden, allerding auf freier Wildbahn. LG Gerda
  • Richard Schult 24. April 2022, 15:51

    Ein ganz wunderschönes Exemplar mit feinstem Bokeh präsentiert.
    VG Richard
  • Robert Buatois 24. April 2022, 14:33

    Sehr schöne Aufnahme dieses blühenden Perlhuhns, das ich in meiner Gegend nicht oft sehe.
    Freundschaften
  • Isy H. 23. April 2022, 22:47

    Wunderbar in Szene gesetzt die schöne Blüte! Vg Isy
  • ESBE 23. April 2022, 20:07

    die ist sehr fotogen, hast du sehr gut gemacht, meine ist leider eingegangen, wahrscheinlich nicht der richtige Boden, da freue ich mich über dein Bild,
    ich wünsche auch ein schönes WE
    LG Steffi
  • Kerstin Püttmann 23. April 2022, 17:01

    Die sieht ja hübsch aus! Du hast den grünen Hintergrund sehr wirkungsvoll verschwimmen lassen, das sieht klasse aus! Liebe Grüße von Kerstin
  • Günther Metzinger 23. April 2022, 16:55

    Wunderschön hast du sie aufgenommen und präsentiert.
    Wünsche ein schönes, entspanntes Wochenende mit vielen schönen, lohnenden Motive. Leider gilt auch weiterhin: BLEIB GESUND! Viele Grüße Günther M
  • Désirée Allison 23. April 2022, 13:43

    Die zauberhafte Blüte kommt wunderbar zur Geltung. Eine schöne Kreation.
    LG Désirée
  • Markusweder 23. April 2022, 12:09

    Ganz stark, die Wirkung deines Kunstwerkes auf den Betrachter. Einfach staunen und geniessen.
    Herzlichst
    Markus