Zurück zur Liste
Mit dem gigantischen Anblick der Drei Zinnen, wünsche ich meinen FC freunden...

Mit dem gigantischen Anblick der Drei Zinnen, wünsche ich meinen FC freunden...

Mit dem gigantischen Anblick der Drei Zinnen, wünsche ich meinen FC freunden...

...ein schönes Wochenende.

Wenn man von Cortina zum Misurinasee fährt bekommt man diesen Anblichk geboten.

Hier kurz vor dem Misurinasee in der Abendsonne.

Die Drei Zinnen (italienisch Tre Cime di Lavaredo) sind ein markanter Gebirgsstock in den Sextener Dolomiten an der Grenze zwischen den italienischen Provinzen Belluno im Süden und Südtirol im Norden.

Für mich ist der Besuch an den Drei Zinnen...
Für mich ist der Besuch an den Drei Zinnen...
enner aus de palz

ES WAR EINE UNBESCHREIBLICHE STILLE gegen 17 Uhr, wir waren noch...
ES WAR EINE UNBESCHREIBLICHE STILLE gegen 17 Uhr, wir waren noch...
enner aus de palz

Die Drei Zinnen von der Südseite, aufgenommen auf dem Bonacossaweg,...
Die Drei Zinnen von der Südseite, aufgenommen auf dem Bonacossaweg,...
enner aus de palz

Die drei Zinnnen aus einem ganz anderen Blickwinkel, am späten Nachmittag, die Lichtstimmung...
Die drei Zinnnen aus einem ganz anderen Blickwinkel, am späten Nachmittag, die Lichtstimmung...
enner aus de palz

Gedenken an den Gebirgskrieg 1915–1918, im ersten Weltkrieg verlief an den Drei Zinnen...
Gedenken an den Gebirgskrieg 1915–1918, im ersten Weltkrieg verlief an den Drei Zinnen...
enner aus de palz

Kommentare 44

  • Karl-Heinz Klein 29. Januar 2016, 10:36

    grandios...ein fantastisches Motiv..sehr gut ist das Hotel mit seiner Farbgebung der Umgebung angepasst, ..eine ganz tolle Lichtwirkung im Bild...die Berge natürlich phänomenal, nur gut..eine Aufnahme vom Feinsten.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Fotoburger 15. September 2014, 21:37

    Das ist ein Klasse Bild. Von der Seite hatte ich das holte noch gar nicht gesehen. Danke und LG Michael
  • magdafee 26. November 2013, 10:23

    Perfekt !!

    lg magdafee
  • Lutz-Henrik Basch 21. November 2013, 18:48

    ...immer schön anzusehen und mit dem See im Vordergrund sicherlich noch eindrucksvoller.
    LG Lutz
  • 19king40 18. November 2013, 20:09

    Eine fantastische Aufnahme.
    LG Manni
  • troedeljahn 17. November 2013, 15:47

    Super Aufnahme. Das ist eine klasse Bildgestaltung.

    VG Wolfgang
  • Mike JB 16. November 2013, 22:45

    ich vermisse die Tre Cime .... war oft da, aber ich könnte immer wieder. Deine Aufnahme sagt warum ...
    LG Mike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 16. November 2013, 21:17

    Welch eine traumhafte Kulisse für ein Hotel...
    Toll fotografiert.
    Lg Petra
  • H. Helmut Möller 16. November 2013, 20:18

    Wunderschönes Bergbild. Das habe ich auch schon mal gesehen.

    lg

    helmut
  • Reiner Fischer Bilder 16. November 2013, 20:13

    Der Berg ruft. Ganz tolle Aufnahme Rainer.
    lg
    reiner
  • Norbert REN 16. November 2013, 18:32

    Dieser Berg ist wirklich wunderschön geformt und sicher gut für 1000 Fotos.
    Gigantisch.
    LG. Norbert
  • Ingeborg Zimmer 16. November 2013, 16:44

    Eine super schöne Serie zeigst du hier Rainer. Und im Vergleich zum Haus sieht man, wie gigantisch die Bergwelt doch ist ...
    Wie immer echt klasse abgelichtet...
    LG Ingeborg
  • Gusti Brodmann 16. November 2013, 15:24

    Rainer, das ist ganz grosses Kino, Deine Aufnahme in bester Qualität, die werde ich als Favoriten speichern.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gusti
  • Heinz Wipf 16. November 2013, 11:42

    Sehr guter Bildaufbau und mit dem Hotel im Vordergrund kommen die drei Zinnen noch besser zur Geltung.
    Gruss Heinz
  • struz 16. November 2013, 0:52

    Fantastisch aus diesem gewähltem Blickwinkel. Dir auch ein schönes Wochenende. Gruß Struz