Zurück zur Liste
Mit Allem hätten...

Mit Allem hätten...

4.535 39

Axel Sand


Premium (Pro), Mettmann

Mit Allem hätten...

...Piter und ich im September 2018 an einem Tümpel an der Elbe gerechnet, nur nicht mit einem Biber.
Während wir unter einem Strauch ansaßen und auf Rotmilane und Seeadler warteten, kam der Bursche aus der Wiese, durchquerte den Tümpel und verschwand dann wieder. Eine schöne Überraschung, die wir gerne mitnahmen...
Freihandaufnahme
Doppelklick = Vollansicht

Noch etwas in eigener Sache:

Bitte verzichtet auf das Loben. Nach meiner Meinung ist es absolut überflüssig. Ich brauche das nicht und es wird mich auch nicht zu einem Gegenbesuch verleiten.

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten