Zurück zur Liste
Miniatur-Wunderland Bauabschnitt: Italien

Miniatur-Wunderland Bauabschnitt: Italien

3.486 15

günnik


Premium (Basic), Düsseldorf

Miniatur-Wunderland Bauabschnitt: Italien

Ein winzig kleiner Ausschnitt aus dem Miniatur-Wunderland. Auf dem Bild ist ein Teil des Bauabschnitts Italien zu sehen.
Am 16. August 2001 wurde das Miniatur Wunderland eröffnet und im September 2001 war ich zum ersten mal dort. Mittlerweile sind es 68 Besuche geworden und es werden noch mehr werden.
Hier kann man die Geschichte des MiWuLa nachlesen und natürlich sind auch da alle Links zum MiWuLa enthalten.
https://www.miniatur-wunderland.de/austausch/wunderland-informationen/modellbahn-wunderland-geschichte/
Achja, das Foto entstand vor der Eröffnung des Italien-Abschnitts.

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Views 3.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 35.0 mm
ISO 200