Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

günnik


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:2002989]

Über mich

Ich achte die Eigentumsrechte aller Fotografen und bitte darum, dass auch meine geachtet werden.

Kommentare 74

  • Armin Brockner 28. November 2018, 18:02

    Vielen Dank für Dein Lob
  • Ingo11 Rammer 27. November 2018, 23:14

    danke günnik für deinen kommentar und ein lob zu meinem blue kingfisher...:-)

    vg ingo
  • hsvision 26. November 2018, 22:22

    Danke für Dein Besuch und Lob!
    LG Henryk
  • Ingeborg K 21. November 2018, 19:34

    Danke für den Hinweis. Ich hatte kein Schild gefunden und darum ein Krokodil vermutet.
    LG Ingeborg
    Skelett eines uralten Krokodils
    Skelett eines uralten Krokodils
    Ingeborg K
  • James I 11. November 2018, 6:47

    Hallo Günnil
    Vielen dank nochmal für die ganzen Kommentare,und Lobe.
    Es freut mich sehr das der eine oder andere Knipsbild von mir dir gefallen hat,
    bis dann.
    VG. James
  • nikon-blacky 10. November 2018, 17:26

    Vielen Dank!
  • Gertrud Fereberger 7262 8. November 2018, 16:25

    Danke für deine nette Anmerkung und dein Lob !
    LG Gertrud
  • Hardys 5. November 2018, 13:09

    Danke für deinen Kommentar. Das Haus Sonnenhalde gibts wahrscheinlich nicht mehr. Dort sind inzwischen über 1000 Wohnungen und Terrassenhäuser gebaut worden!
    LG Hardys
  • Ingeborg K 28. Oktober 2018, 17:41

    Danke für Deinen Kommentar. Ich hatte wirklich Glück, dass er noch ganz kurz für mich zu sehen war, bevor er hinter den riesigen Tannen meines Nachbarn wieder verschwand.
    LG Ingeborg
  • Naldo86 27. Oktober 2018, 21:04

    Moin Günnik,Danke danke :)
  • MeyerM 24. Oktober 2018, 7:19

    Hallo Günnik
    Danke für das Lob - HB SBB Basel.
    LG Max
  • rail66 21. Oktober 2018, 21:00

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos aus dem Ennstal.
  • Alfred Photo 17. Oktober 2018, 21:31

    Vielen Dank für den Besuch meines Fotos wenns raucht wird gearbeitet.
    Wie ich sehe bis Du ja ein großer Technikfan sowie Eisenbahn.

    Viele Grüße
    Alfred
  • oilhillpitter 13. Oktober 2018, 12:50

    Hallo Günter, gehe mal davon aus dass das dein Name ist. Vielen Dank für deine Anmerkungen. Wie ich an deinen Bildern sehe, bist du ein Fan von Bahn und Schiene. 
    Das ist eine Art der Fotografie bei der man eine Menge Wissen und Kenntnis  mitbringen muss. Mir gefallen solche Bilder wenn sie mit der passenden Umgebung gemacht wurden.
    Gruß Oilhillpitter
    An der Kluse
    An der Kluse
    oilhillpitter
  • MeyerM 10. Oktober 2018, 19:01

    Hallo günnik
    Danke für das Lob Bahnhof SBB Basel
  • 3 1
  • 510 2.662
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse