10.941 16

håggard


Premium (Basic), Bora Bora

mel

MEL | Berlin 2019
____________________________

© Ronny Behnert
http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
http://instagram.com/haggardphotography
____________________________

Er besucht die Hauptstadt leider viel zu selten, aber wenn er kommt, dann macht er richtig Spaß. Der Nebel. Am Freitag, letzter Woche, schlug ich die Augen noch vor dem Wecker klingeln auf und sprang fast zeitgleich mit dem Blick aus dem Fenster, aus dem Bett. Das Zentrum Berlins lag im dicken Nebel. Nicht wie los, bevor er wieder verschwindet, dachte ich mir. Viele Wunschspots stehen auf meiner Nebelliste, und ich entschied mich für das Berliner Regierungsviertel. Die wohl riskanteste Entscheidung, denn der Nebel schafft es meist nicht bis dorthin. Und so war es leider auch. Die Luft war fast klar und die Sonne ging gerade auf. Warten. Warten. Und nochmal warten ... und dann ging´s los. Der Nebel zog weiter in die Stadt hinein, verdunkelte die Sonne und ich hatte was ich wollte. Die klare Spiegelung auf der Spree war das i-Tüpfelchen!
Diesen Tag konnte mir niemand mehr vermiesen.
10 Minuten später war der Spuk vorbei und ein herrlicher, wolkenloser Sonnentag, verschaffte mir einen tollen letzten Arbeitstag für diese Woche.
____________________________

Vielen Dank an alle Voter für den Galeriestern. :) Ich freue mich sehr!

oita coastline
oita coastline
håggard

Kommentare 16