Zurück zur Liste
Meint ihr, das würde für den Winter reichen ?

Meint ihr, das würde für den Winter reichen ?

425 12

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Meint ihr, das würde für den Winter reichen ?

Der Anblick von diesem riesigen Futtervorrat erinnerte mich schmerzlich daran, dass es jetzt schon wieder auf Herbst und Winter zu geht. Die wenigen Schafe davor brachten mich auf die Idee mit der Überschrift.

Allen Freunden und Besuchern einen guten Wochenanfang.

Kommentare 12

  • Iris Peters 31. August 2011, 0:46

    Na, so ein Schafi frisst doch eigentlich nur einmal - und das ist immer. Ob's dann reicht?

    Liebe Grüße
    Iris
  • Stefan R. Senft 30. August 2011, 15:43

    klasse, hoffe es reicht

    lgst
  • Elke Führer 28. August 2011, 14:55

    Für die Lämmlämms sicher mehr als ausreichend. Was mir auffällt, ist, dass der Landwirt hier auch noch kleine Ballen presst, die ja qualitativ besser sind als die inzwischen üblichen Rundballen. Ich vermute mal, die Kleinen sind für Pferde bestimmt.
    LG Elke
  • Klaus Zeddel 27. August 2011, 17:36

    Kommt wohl darauf an wie groß die Herde ist, die da sattwerden will, aber das dürfte für eine sehr große Zahl von Schafen reichen. Ist ja wirklich ein riesiger Futtervorrat, klasse entdeckt und sehr gut präsentiert.
    LG Klaus
  • † Ingeborg K 26. August 2011, 22:37

    Der Vorrat reicht bestimmg, aber noch ist es ja noch nich so weit.
    LG Ingeborg
  • Nordeifeler 23. August 2011, 14:10

    die Schafe werden das ganze Heu nicht alleine schaffen...andreas ich denk noch nicht an den Winter,zuerst kommt noch etwas Sommer und dann der schöne Herbst..
    Grüße ..Kai..
  • Rosen-rot 22. August 2011, 23:37

    Für diese 6 Schafe? Immer!!! :-)

    Lieben Gruss in die wunderschöne Eifel,
    Rosi
  • Wolfgang Linnartz 22. August 2011, 19:16

    Ja, ich denke für die paar Schafe wird das reichen. Aber ich glaube, hinter diesem Futtervorrat steht eine größere Aufgabe.

    LG + Dir auch eine schöne Woche.

    Bis morgen....

    Wolfgang
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. August 2011, 17:25

    Für diese sechs Schafe reicht es bestimmt. Aber ob sie mit der Qualität des Futter oder Stroh einverstanden sind, ist die andere Frage.
    Das Foto finde ich sehr gelungen.
    Ein sonnige Woche wünsche ich dir.
    LG Bergjäger
  • Trautel R. 22. August 2011, 9:22

    für diese wenigen schafe dürfte der vorrat ausreichend sein. aber sicherlich gehören sie zu der herde, die ich unweit von deinem wohnoert als ostermotiv genommen habe:
    frohe ostern ...
    frohe ostern ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Uli Weibler 21. August 2011, 23:46

    In der Hoffnung, dass das Dach dem Winter stand hält, könnte es durchaus reichen.
    LG Uli
  • Nscho-tschi 7 21. August 2011, 23:13

    Geniales Foto !!!
    Lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz