Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Meine schoenste Weihnachtskugel

hat wohl heute Nacht gedacht, sie hängt nun schon lange genug herum und hat sich vom Baum gestürzt. Schade, ich mochte sie sehr.

Kommentare 10

  • ingo.thrun 13. Januar 2020, 13:30

    Ich habe scheinbar ein paar Bilder von dir verpasst zu sehen, das hole ich nun nach.
    VG Ingo
  • Frau Dingsda 6. Januar 2020, 15:03

    So langsam ploppen bei uns auch immer mehr Kugeln sanft vom Baum. Bisher ist noch keine zu Bruch gegangen. Es wird Zeit, das Ambiente wieder in die Kisten zu verstauen.
    Schade um die schöne Kugel.
    LG Ditta
  • Günter7 4. Januar 2020, 22:37

    Sehr schön von dir abgelichtet,
    klasse mit dem warmen Licht.
    LG Günter
  • 19king40 4. Januar 2020, 19:02

    Herrliche Kugel,schade drum.
    LG Manni
  • Jörg Uhlemann 4. Januar 2020, 18:13

    Das Model unter den Kugeln.:-)
    Tja, manchmal ist es so. Hat sie wieder rum gealbert.
    Hab eine gutes und vor allem Gesundes Jahr 2020. Die besten Motive und das schönste Licht sollen Dich begleiten.

    LG Jörg
  • Axel Sand 4. Januar 2020, 17:28

    Sie dachte wohl es sei jetzt Zeit zu gehen.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • principiante 4. Januar 2020, 16:07

    Viele Weihnachtskugeln begehen Suizid. Von wenigen gibt es so ein schönes Foto, wie von deiner.
  • Marlis E. 4. Januar 2020, 10:38

    der Baum war aber wirklich bestimmt schon trocken, oder? Eine wirklich schöne Kugel, schade drum.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Heide G. 4. Januar 2020, 6:50

    die Kommissare ermitteln -
  • Marguerite L. 4. Januar 2020, 0:12

    Schön doch, dass Du noch ein Bild von ihr hast
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Familie von 1897-?
Views 6.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von