Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

principiante


Premium (Basic), Sauerland
[fc-user:1721434]

Über mich

Für das Profilbild danke ich:

dreamer 07

Unser gemeinsames Sternchen ;-)

...Schatz ich bin hier ! ...
...Schatz ich bin hier ! ...
dreamer 07

Kommentare 21

  • Mike JB 15. September 2019, 22:42

    Danke für deinen Favoritenstatus, wenn auch ohne Kommentar ...
    LG Mike
  • Hans Georg Heine 3. August 2019, 20:18

    Liebe Heike, danke für deinen Kommentar zum "Großen Lauschangriff". Ich bin im vergangenen Jahr ein wenig kürzer getreten und jetzt wieder etwas aktiver. Deine Bilder und deine Texte sind immer noch etwas ganz Besonderes mit viel Tiefgang. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarort HGH
  • Hans Joachim Jürgens 26. April 2019, 12:11

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto! Du hast hier ein interessantes Portfolie. Da schau ich gerne mal wieder vorbei und folge Dir jetzt mal "unauffällig"
    LG Achim
  • Andreas Grzib 30. August 2018, 19:31

    Vielen Dank für Deine tollen Kommentare heute. Ich habe mich sehr gefreut :-) LG A.
  • Jackie.S 12. April 2018, 6:55

    Fantastische Bilder zeigst du hier, so verträumt und fein, da schau ich gerne öfter's mal rein :-)
    lg jackie
  • weber henry 27. Dezember 2017, 9:37

    Grüß` Dich Heike
    Herzlichen Dank für Deine originelle Geschichte zu meinem Bild "warten".
    Alles Gute Dir in der Nachweihnachtszeit!
    LG Henry
  • Harald Ferber 26. November 2017, 22:06

    Vielen Dank für Deine netten Worte und Wünsche, Heike!
    LG Harald

    Selbstbildnis
    Selbstbildnis
    Harald Ferber
  • JürgenMartin 14. November 2016, 21:27

    Hallo Heike, danke für den Besuch
    Den Roten sollst du haben :-)))
    Gruß Jürgen
    Classic Remise Düsseldorf_26
    Classic Remise Düsseldorf_26
    JürgenMartin
  • Krzysztof Zadka 14. November 2016, 20:33

    Hallo Heike
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Grünspecht-Foto. Ich fand dein Bild von dem Vogel aber auch sehr gut mit schöner Farbe und Schärfenverlauf!



    Ich habe auf deinem Profil viele beeindruckende Bilder entdeckt die eine gute Inspiration sein können für mich . Ich wünsche dir heute noch einen Schönen Abend.

    Grüße Krzysztof
  • JürgenMartin 1. November 2016, 11:18

    Hallo Heike
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    Wildpferde im Merfelder Bruch_07
    Wildpferde im Merfelder Bruch_07
    JürgenMartin
    Cuda
    Cuda
    JürgenMartin
  • Corinna Lichtenberg 5. Mai 2016, 20:09

    Liebe Heike, vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Fortschritten. So haben Schmerzen doch auch Vorteile, nachts sind sie oft so stark, da hilft es nur, mich abzulenken. Und beim Fotografieren habe ich auch viel weniger Schmerzen als sonst, jaja die Endorphine ;-)
    Liebe Grüße Corinna
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 22. März 2016, 16:19

    happy birthday liebe heike! geniess deinen tag und alles gute für die zukunft.
    ich geniesse deine tollen fotos immer sehr.
    glg monika
  • Goodie Boxberg 22. März 2016, 12:43

    Nun da dreamer dir schon mit so einer tollen Arbeit zum Geburtstag gratuliert, möchte ich mich gerne anschließen. Also Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg und gute Ideen.
    Lieben Gruß Goodie
  • Der Foto Pate 13. Februar 2016, 12:16

    hey Heike freue mich mal wieder was von dir zu hören. Wäre echt klasse wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen könnten. schicke mir doch mal deine tel. nr. dann können wir mal einen termin machen. lieb Grüße Franz
  • Egbert Radine 22. November 2015, 20:16

    Hallo Heike, schön das dir die Ansicht auf das "Kittchen" gefällt. Die Anna Kapelle steht in unmittelbarer Nähe der St. Bernhard Kirche und der Schule, und ist von der Bahnhofstraße gut zu sehen. Es ist ein Bruchsteinbau, leider wurden im laufe der über 100 Jahre 2 Fenster zugemauert. Die Renovierung ist im
    Innern der Kirche schon gestartet, und ein Bekannter der als Architekt das Projekt betreut, sagte mir das auch die 2 Fenster neu Eingesetzt werden sollen. und dann als Fotomotiv sicher wieder Interesse findet.
    Alles Gute und schönen Gruß Egbert.
  • 250 159
  • 5.219 9.995
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse