Zurück zur Liste
Mein Roadmovie [32] - Wenn es ein Mädchen wird nennen wir sie Leonie

Mein Roadmovie [32] - Wenn es ein Mädchen wird nennen wir sie Leonie

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Roadmovie [32] - Wenn es ein Mädchen wird nennen wir sie Leonie

Die Beiden hatten sich gerade mit der Erhaltung der Art beschäftigt und waren danach einträchtig Richtung Dünen marschiert. Dort machten sie es sich gemütlich. Sie schienen irgendetwas auszudiskutieren. Wahrscheinlich haben sie sich über den Namen des zu erwartenden Nachwuchses unterhalten. Geeinigt haben sie sich schließlich auf Leonie. Wenn es ein Mädchen wird.
Grins.

Mein Roadmovie [31] - Making of next generation
Mein Roadmovie [31] - Making of next generation
Annette He


Wer mag, die Sternchen sind im Voting. Danke für Eure Stimme:
Mein Roadmovie [26] - Der Himmel über Afrika
Mein Roadmovie [26] - Der Himmel über Afrika
Annette He

Kommentare 32

  • Linda Felkel 21. Februar 2017, 22:19

    Ah, wie der aber liebevoll guckt! Da kann sie nicht nein sagen! ;-)
    LG
    Linda
  • Himmelsstürmer 7. Dezember 2016, 10:30

    Wie so oft im richtigen Leben..;-) Vattern hatte sein Vergnügen und sagt anschließend auch noch, wo es lang geht..;-) Herrliche Szene!
    HG Ulli
  • ulla hOlbein 3. Dezember 2016, 19:18

    Ich denke bei der eindringlichen Ansage wird sie eingewilligt haben und der Name Leonie steht, wenn es dann ein Mädel wird! :)

    LG Ulla und BOlle
  • gemblue 3. Dezember 2016, 5:08

    A spectacular view! congratulations!!!
  • P. Weber 2. Dezember 2016, 7:56

    Der Stammhalter heisst dann Lion...allerdings ist da wohl mindestens mit Drillingen zu rechnen...
    Feine Szene hast du da beobachten können, die Farben sind Top!!!
    Deine BQ ist brillant.
    LG Petra
  • Maren W. 1. Dezember 2016, 21:39

    wirklich gut erwischt : ) süss! lg
  • Rebekka D. 1. Dezember 2016, 21:23

    lach .. sieht wirklich so aus als würden sie ein Tête à tête haben .. ;o) Rebekka
  • MWB-photo 1. Dezember 2016, 21:20

    Eine berührende Szene und Leonie finde ich ein schöner Name, wenn es denn klappt.
    LG Margrit
  • Marko König 1. Dezember 2016, 21:18

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    marko
  • JOKIST 1. Dezember 2016, 20:07

    Ein Hammerbild - BRAVO !

    LG Ingrid und Hans
  • WM-Photo 1. Dezember 2016, 19:36

    ;-)))) - Ein feiner Titel garniert die Super-Aufnahme.

    Gruß Walter
  • Kulturbeutel 1. Dezember 2016, 19:06

    Bei dem trockenen Gras ist die Zigarette danach auch zu gefährlich.
    Simba wir auch immer gern genommen.
    LG Manfred
  • Andreas Hinzer 1. Dezember 2016, 18:55

    Du bist echt goldig :-)
    Und was wenn es ein Junge wird ?
    Homer ist nicht schlecht oder ? Donald ist auch gerade populär ;-)
    Auf alle Fälle eine tolle Szene, faszinierend ist ja wohl echt die Farbtarnung der Löwen.

    LG Andreas
  • Blende96 1. Dezember 2016, 18:29

    ;-))))..und wenn es 5linge werden ...Leonidas....die magst du ja;-)))
    lg
    mathes
  • Angelika_K 1. Dezember 2016, 17:47

    lach, die haben es dir angetan ;-)
    lg Angelika