Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

mein neues Profilfoto

gewidmet den Plaudertaschen Cornelia und jqu

Kommentare 155

  • d buehler 26. Dezember 2018, 12:13

    ...die machen im Grund bestimmt ein tiefen Eindruck...
    Gruß, Daniel
  • Cornelia Braun 29. Juni 2018, 9:23

    Oje, was schrieb ich da nur am 21.6.2018 so spät am Abend! Man könnte meinen ich hätte zu viel getrunken. Na, ich trinke viel, aber 0 Tropfen Alkohol. Spezi, Vitamine, Kaffee und späte Abendstunde, wenn man noch arbeitet, machen genauso berauscht :-)))
    Fehler: narürlich Korrektur: natürlich gerührt
    jqu: der andere ist ja für Jochen: gehört in die Plauderecke
    ui danke schön liebe Dorothee!!! Korrektur: für was bedanke ich mich hier?
    Fein! Korrektur: ja, danke schön, durch diese Plauderei kam ich zu einem neuen Fahrrad!
    damit plaudert es sich viel besser ;-))) Korrektur: Damit fährt es sich viel besser!
    Ich ziehe sie gleich mal an Korrektur: Sind schon auf den Felgen
    also einen davon Korrektur: mein Rad hat zwei Räder!
    Jetzt hat Jochen endlich auch ein eigenes Fahrrad, drum ist er in den Urlaub verschwunden und hat das Plaudern eingestellt hier. So meine Vermutung, vielleicht ist er auch geflohen, weil er es mit der Angst zu tun bekam. Wer weiß
  • Cornelia Braun 21. Juni 2018, 21:54

    ui danke schön liebe Dorothee!!! Fein! Die kann ich gebrauchen ;-))) damit plaudert es sich viel besser ;-))) Ich ziehe sie gleich mal an, also einen davon narürlich, der andere ist ja für jqu
  • w.regini 16. Juni 2018, 15:24

    Die einzelnen kommen verschieden rüber. für welches entscheidest du dich. lg walter
  • Cornelia Braun 15. Juni 2018, 22:27

    Autsch, da arbeitet grad jemand an meinem neuen Profil!!! Ich hab mir dabei ganz schön die Hand verbrannt, kein gutes Zeichen! ;-))) Mein altes bleibt, basta!
    • Dorothee 9 16. Juni 2018, 14:33

      Meinst du unter deinem Profilfoto, diesen Tipp?? Und wieso Hand verbrannt? Woran?
    • Cornelia Braun 16. Juni 2018, 22:15

      Das schlimmste zuerst: Hab mein Bügeleisen verloren und wollte nicht, daß es den Parkett verletzt, obwohl der unverletzbar ist, aber Schatzi macht sich oft Sorgen um ihn und stampfte damals ständig die dummen Fugen wieder zu mit dem Fuß (Fußreflexzonenmassage glaube ich?). Naja, jetzt bin ich ein gebranntes Kind (kenne ich seit Geburt): Hab einen Batscher und einen Revolver in der linken Hand. Sieht cool aus! Morgen darf ich wieder einstellen hier :-))) Fühlt sich an wie eine Entlassung aus dem Irrenhaus und dann... wir werden sehen ;-)))
  • P. Balli 15. Juni 2018, 10:10

    So isses gut, immer wieder Profil zeigen.
    Gruß Balli
  • Cecile 14. Juni 2018, 15:48

    Echt Klasse ist das Dorothee !
    Gut das Bildmotiv und sehr schön der Schärfenverlauf.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Cornelia Braun 14. Juni 2018, 4:27

    Ich habe experimentiert: Pfefferminzzahnputzkaugummi ausspucken und an die Reifen kleben; das macht einen wunderbaren Halt und das Profil ist aufgefrischt!
    LG Cornelia
  • smokeonthewater 13. Juni 2018, 22:32

    Leidest Du jetzt auch unter Profilneurose?
    LG Dieter
  • DagmarAusKöln 13. Juni 2018, 10:12

    Haahaaa, sehr gut!

    LG Dagmar :-))
  • Cornelia Braun 11. Juni 2018, 22:31

    Rauchmelder... haben wir bereits installiert, Feuerlöscher sind auch im Hause und ansonsten haben wir Sand und Wasser. Alles im grünen Bereich! ;-))) CoBra-Rettungsdienst
  • Cornelia Braun 11. Juni 2018, 21:58

    Jqu und seine Gang ist voll abgefahren! Jetzt brauche ich einen Emmentaler!!!
    LG Cornelia Braun
  • † werner weis 11. Juni 2018, 11:08

    irgendwie scheinbar vergoldet
  • LIBOMEDIA 11. Juni 2018, 9:57

    Passt sehr gut zu meinem Bild.
    Prima, diese Nahaufnahme !
    lg*Rainer