Zurück zur Liste
Mein Insektenjahr 2012

Mein Insektenjahr 2012

884 23

Volkmar Nix


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Mein Insektenjahr 2012

Nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, habe ich beschlossen, mal einen entomologischen Jahresrückblick zu halten.
Dieses Jahr war für mich sehr ergiebig und ich habe viele mir bis dahin nicht bekannte Insekten "entdeckt".
Ich bin gespannt, was das nächste Jahr bringt!

Kommentare 23

  • GIKO49 17. Januar 2013, 6:15

    Perfekt Collage ! Daran sieht man , dass Du Deine Umgebung mit offenen Augen betrachtest.
    Ich wünsche Dir , dass Du auch 2013 ganz besondere Insekten entdeckst.
    LG von Gisela !
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Januar 2013, 9:12

    Eine herrliche Zusammenstellung mit tollen Aufnahmen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Eifelpixel 2. Januar 2013, 8:01

    Da warst ja sehr erfolgreich bei deiner Jagt.
    Frohes neues Jahr Joachim
  • Sandra Malz 30. Dezember 2012, 17:59

    Lieber Volkmar,
    Du hast eine ganz wunderbare Collage erstellt!!! Es war bestimmt nicht einfach aus all Deinen herrlichen Makros eine Auswahl zu treffen, aber es ist Dir gelungen. Man könnte meinen wir wären gemeinsam auf Tour gewesen ... denn bis auf vier hatte ich auch schon alle vor der Linse! :-)
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte, all die lieben Anmerkungen und Mails!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen Guten Rutsch, sowie alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und Glück für 2013! Möge es ein insektenreiches Jahr werden!!
    Viele liebe Grüße
    Sandra
  • Erika N. 29. Dezember 2012, 17:47

    eine tolle Insektenschar, ich bin ja auf das neue Jahr gespannt. Freue mich auf viele schöne Fotos von dir..
    lg erika
  • Bina Schulz 29. Dezember 2012, 6:50

    wunderbar diese Collage, die Farbenpracht
    und die einzelnen Insekten wunderschön zusammen gestellt.
    Ganz tolle Darstellung.
    LG Bina
  • Salzburgerin 27. Dezember 2012, 19:41

    Eine wahre Pracht, ein herrliches Mosaik!
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Bernhard Kuhlmann 26. Dezember 2012, 18:34

    Eine großartige Auswahl hast du getroffen !
    Gruß Bernd
  • Aurora Kern 24. Dezember 2012, 16:38

    Wie immer schöne Collage und diese besonder interessant!
    Frohe Weihnachten und ein glückliches , neues Jahr!
    LG; Aurber
  • dodo139 24. Dezember 2012, 13:16

    Es fliegt und summt und krabbelt nur so bei dir - tolle Collage.
    VG dodo
  • Markus M. Schmidt 24. Dezember 2012, 7:47

    Höre ich da was summen? Eine tolle Kollage!
  • Bernhard Gruber - Photography 24. Dezember 2012, 7:14

    Wunderschöne Collage.
    lg Bernhard
  • Esther Fischer 23. Dezember 2012, 23:17

    Toller Rückblick auf diese summenden und brummenden Mitgenossen - ich wünsche dir schöne
    Festtage und alles Gute für das neue Jahr - mögen dir
    viele neue Freunde zufliegen - für die nächste Collage
    Ende 2013 - "lach" - alles Liebe
    Esther
  • Eva Winter 23. Dezember 2012, 19:54

    Ich staune und gratuliere dir zu dieser prächtigen Sammlung. Da ist wirklich schon eine Menge zusammen gekommen. Da bleibt ja fürs kommende Jahr kaum was Neues übrig.
    GLG Eva
  • roland gruss 23. Dezember 2012, 19:35

    wunderbare aufnahmen und zusammenstellung
    gefällt mir
    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz