Zurück zur Liste
Mein erstes Schmetterlingsmakro

Mein erstes Schmetterlingsmakro

1.873 16

GretaN


kostenloses Benutzerkonto

Mein erstes Schmetterlingsmakro

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh und stolz ich bin...nie hab ich es geschafft Schmetterlinge halbwegs gut zu fotografieren, endlich ist es mir gelungen. :)

Kommentare 16

  • blue heaven 24. Juli 2015, 14:55

    Kompliment, ein super schönes Bild, grossartig auch in den Farben.
    LG Ruth
  • Jockel-Zwockel 16. Dezember 2014, 14:20

    Schließe mich da ganz NaturDahlhausen an sehr schön erwischt den Zitronenfalter, den würde ich ja zugern mal mit offenen Flügel erwischen. Tolle gelungene Aufnahme!!

    LG Jockel
  • Cordel 11 16. August 2014, 15:10

    Ein guter Grund stolz zu sein.
    Sehr gelungen.
    LG Cordula
  • Fotofroggy 17. Juli 2014, 23:45

    Eindeutig gelungen. Jedes Detail perfekt zu sehen.
    LG Barbara
  • Lutz Schölzke 14. Juli 2014, 20:17

    SCHÖN !

    Gruss Lutz
  • roadrunner.xl 2. Juli 2014, 20:36

    das ist ein bemerkenswerter Anfang, weiter so, Du wirst uns noch viele Fotos mit Schmetterlingen zeigen

    LG vom roadrunner.xl
  • Ernst Plüss 24. Juni 2014, 15:52

    Toll!! Für Dein erstes Schmetterlingsfoto, welches Du hier präsentierst, ist Dir das aber sehr schön gelungen.
    LG Ernst
  • Andreas Rinke 23. Juni 2014, 7:55

    Einmal ist immer das erste Mal, und weitere folgen ganz sicher!
    Es ist übrigens definitiv kein Zitronenfalter, sondern ein Kohlweißling, vermutlich der Kleine.
    Die können unterseits recht gelblich gefärbt sein.
    LG Andreas
  • Stefan Albat 22. Juni 2014, 22:12

    Ein Zitronenfalter ist aber nicht gelb, sondern mehr grünlich :-)

  • GretaN 22. Juni 2014, 21:06

    Es ist wahrscheinlich ein Zitronenfalter kein Kohlweißling. Das Bild ist unbearbeitet und er war schon so gelblich :)
    Danke für die Komplimente.
    Lg Greta
  • Stefan Albat 22. Juni 2014, 20:15

    Den Schmetterling hast Du sehr gut erwischt. War der wirklich so gelb?
  • 19king40 22. Juni 2014, 20:07

    Gratuliere,tolle Nahaufnahme.
    LG Manni
  • Marcel Göpfert 22. Juni 2014, 19:57

    Hervorragend aufgenommen. Perfekt in der Schärfe.
    Wunderschön anzusehen.
    LG Marcel
  • Diana V. P. 22. Juni 2014, 19:41

    Gratulation! Da kannst Du auch stolz sein. Irgendwann wird die Geduld belohnt. Dieses Glück hatte ich diese Woche auch schon und..... auch ich war stolz wie Oskar.
    Tolles Makro. Gefällt mir sehr!
    Gruß Diana
  • NaturDahlhausen 22. Juni 2014, 19:22

    Klasse Aufnahme, sehr schön die Farben und das Licht
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Views 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 240.0 mm
ISO 160

Gelobt von