Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Massentourismus in Cannes der Reichen und Schönen

In Cannes an der Côte d'Azur im Carlton Intercontinental Hotel trifft sich der Jetset. Der Unterschied zu Benidorm ist der Preis, in Cannes kostet 1 Nacht genau so viel wie 2 Wochen in Benidorm. Das Gedränge ist das Gleiche, nur hier geht es ums Sehen und ums Gesehen zu werden.

Groß, größer am protzigsten
Groß, größer am protzigsten
Gerhard M. Eder

Kommentare 7

  • Jolifanto1960 28. März 2020, 11:28

    Das muss man mögen!
    Im Sommer gilt es einen großen Bogen um die Côte d’Azur zu machen, nicht nur der Preise wegen.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Anna Samson 27. März 2020, 11:40

    Gute Dokumentation dieser Reichen und Schönen. Ob das nächsten Sommer immer noch so sein wird? Ich bevorzuge kleine feine Buchten ohne Menschenansammlungen. Zur Zeit jedoch Spaziergänge in meiner Heimat mit Abstand halten zu anderen Spaziergängern, jedoch mit einem "Schwätzchen" ist es auch nicht langweilig.
    Ganz liebe Grüße Anna
    panorama weiler - vorderland
    panorama weiler - vorderland
    Anna Samson
  • Reinhard D. L. 26. März 2020, 17:16

    wahrscheinlich sind die liegen schon monate im vorraus reserviert.
    springen alle zusammen gleichzeitig ins wasser, schwappt das mittelmeer über (o;[
    nichts für meiner mutter jüngsten.
    gruß
    Reinhard, aber gut hast du diesen horror festgehalten.
  • de ceulaer 26. März 2020, 15:51

    todo lo que odio
    saludos
  • moinichbins 26. März 2020, 14:20

    Absolut coronales Erlebnis. Da muss ich an mein bestelltes "großes Bier" dort denken. Die Nepper brachten mir eine Maß und nach dem Bezahlen war meine studentische Reisekasse leer. Das muss 45 Jahre her sein und ich bin nie mehr dort hin gefahren:-)))) LG Wolfgang
    • Gerhard M. Eder 26. März 2020, 15:33

      Das ist mir in Montmartre auch passiert (ca. 1982/83), nachdem das 1. Bier ein 0,2L Gläschen war bestellte ich danach ein großes Bier, und siehe da es kam eine Maß für 70 fr.
  • ePICS 26. März 2020, 13:52

    Absoluter Alptraum für uns !

Informationen

Sektion
Ordner FRANKREICH
Views 4.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von