Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maschen - Taschen

Maschen - Taschen

609 19

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Maschen - Taschen

Loktaschen in Maschen Rbf, 07.05.16

Kommentare 19

  • Y.Takatsu. 9. September 2016, 7:08

    very attractive and interesting lokparade !
    it seems to be a locomotive museum for me ....love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Roni - raildata.info 26. August 2016, 10:00

    Hallo!

    Tolle Aufstellung! :-)

    lg,
    Roni
  • BR 45 21. August 2016, 12:46

    Na das nenn ich mal ne "E-Lokparade"
    So nur von Insidern machbar
    Wow!!!
    Grüsse Andy
  • Gerhard Huck 19. August 2016, 17:59

    Wow, was für ein Bild!!!
    Grüßle
    Gerhard
  • John Henry Deterding 18. August 2016, 23:27

    Sehr schön! Die Ideen zum Schnitt erscheinen mir gerechtfertigt. Gruß jhd
  • tennschter 18. August 2016, 21:59

    Hallo Christoph,
    abgesehen vom Schnitt, eine Ausbeute an Triebfahrzeugen, da könnte man neidisch werden.
    BG, der tennschte
  • Laufmann-ml194 18. August 2016, 21:29

    Es ist doch erfreulich, wenn auch verwunderlich, dass auch Du nach dem großen Schwanenabgang im April weitermachst.
    Deine Absicht musste ich leider ernst nehmen, im Gegensatz zu manch anderen Ankündigungen, die ich so schon früher gelesen habe.

    Gut beachtet finde ich die Bildposition, bei welcher der Schatten genau auf die abfahrbereite Lok hinweist
    sind so kleine Sachen, die ein gutes Bild wie hier, von Konfektionsware mit mehr Anmerkungen, gerade auch aus dem Osten, unterscheidet

    Für mich selbst, weiss ich nicht, ob ich Ende September 2016 weitermache
    Diese Entscheidung hat weniger mit der FC-Umstellung zu tun, sondern mit der zunehmenden Nur-Nehmer-Einstellung in der FC, wenn bei "Neuentdeckungen" 100% nicht zurück bekommt
    Und vor allem aber mit der überhand nehmenden Unaufrichtigkeit im Umgang in der Community
    vfg Markus194

    Nebenbei links?
    EGxxxx????
    Das ist gefaked????
    Datenschutz????
    vfg Markus194
  • C. Kainz 18. August 2016, 21:19


    Lok-Taschen ? Was es nicht alles gibt.
    Bei uns heißt das Lok-Harfe und Harfengleise. Mein Schnitt wäre übrigens ohne den rechten Turm-Mast ... ; )

    lg, Christoph
  • Manfred Mairinger 18. August 2016, 21:16

    Eine Starke Lokparade!
    VG Manfred
  • Bernd-Peter Köhler 18. August 2016, 21:12

    @Christoph,
    stimmt mit Deiner Korrektur, ich hatte die Nr. nur flüchtig gelesen (9186 0103 110) für die EG 3109.
    mb, BP
  • Bernd Freimann 18. August 2016, 20:56

    Mit den ganzen Auslandsunternehmen verliert man langsam die Übersicht.
    Danke für die Aufklärung.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Klaus-H. Zimmermann 18. August 2016, 20:54

    Absolut stark, diese Lokparade bei dem herrlichen Licht!

    Viele Grüße
    Klaus
  • Christoph Fritsche 18. August 2016, 20:51

    Rechts dann aber auch nur soviel wegschneiden, dass der Lichtmast noch mit drauf ist! ;-)

    Die Baureihe EG3100 hat nix mit der 186 zu tun, Bernd. Sie wurde für DB Schenker Dänemark bei Siemens gebaut. Quasi eine 152 mit 6 Achsen. Die Lok hat auch nur eine Deutschlandzulassung bis Maschen.

    Viele Grüße

    Christoph
  • Macrone 18. August 2016, 20:17

    Ein richtiges Eisenbahn-Ballett - in ganz tollem Licht. LG Annette
  • Bernd-Peter Köhler 18. August 2016, 20:02

    Was für eine breite Parade, da lassen sich ein paar angeschnittene Lokfronten gar nicht vermeiden :-)
    Interessant, dass hier mindestens 4 Loks der BR 186 zu sehen sind, die DB Schenker Rail Danmark Services A/S zuzuordnen sind (EG 3109 etc.).
    Beneidenswerter Fotostandpunkt und dazu noch ein herrliches Licht!
    mb, BP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von