Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bin wieder da!....

Bin wieder da!....

615 8

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Bin wieder da!....

Als stiller Mitleser hab ich mir das Schauspiel hier angschaut und sooo schlecht finde ich es nun doch nicht! Zugegeben - doch etwas über reagiert! ;-)

Zur Einstimmung mal wieder eine solide Blaue-Stunde-Aufnahme aus Billwerder Ubf, 31.07.15

Kommentare 8

  • Thomas Jüngling 9. August 2016, 20:38

    Na ja, so langsam setzt sich der aufgeflatterte Schwarm wieder... Nach einigen Nachbesserungen hat man sich mit der neuen FC so langsam arrangiert (und ja, mein Abo ist immer noch gekündigt...aber werde dann wohl wieder verlängern...). Und wie schon so oft gesagt...auf den Alternativen ist nix los. Umso schöner, dass hier wieder mehr Leben einkehrt.

    Zur blauen Stunde: Die sieht man sich hier gern etwas länger an!

    Gruß Thomas
  • Bernd Freimann 5. August 2016, 21:17

    Ausgezeichnet! Ein gelungener Wiedereinstieg.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Dieter Jüngling 3. August 2016, 19:09

    Na, das wird aber auch Zeit.
    Und sieht man wieder wie herrlich die Augen einer Lok strahlen können!
    Gruß D. J.
  • Gerhard Huck 3. August 2016, 14:19

    Jeder, der bleibt, ist eine Bereicherung!
    Und Dein Bild ein feines Lichterspiel zum Genießen!
    Grüßle
    Gerhard
  • Bernd-Peter Köhler 3. August 2016, 14:14

    Wiedereinstieg mit einer Lichtstimmung die ich besonders mag!
    mb, BP
  • tennschter 3. August 2016, 10:27

    Hallo Christoph,
    sozusagen über Nacht zurück, schöne blaue Stunde.
    Einen wunderschönen vernieselten Morgen wünscht der tennschte
  • Thomas Reitzel 3. August 2016, 9:58

    So sehe ich die ganze Aufregung auch. Und: Es gibt keine gute Alternative!
    Also, in dieser Größe ist das doch Klasse!
    BG, Tom
  • Bahnfreund 3. August 2016, 4:14

    Willkommen zurück.
    Eindrucksvoll startest du mit der blauen Stunde aus dem Betriebsalltag.

    VG Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von